Weihnachtsgeschenke für Eure Vierbeiner...

Mich auf die Palme bringt? Das siehst du falsch :)
Ich kann mich darüber köstlich amüsieren und sitze kopfschüttelnd da.
Auch nicht bös gemeint, aber dieser Thread hat in meinem Freundeskreis für allgemeine Erheiterung gesorgt.
Ich kenne viele Hundebesitzer und wir diskutieren oft über so was... natürlich denken die wie ich (oder ich wie sie, wie mans sehen will). An solchen Themen scheiden sich ja immer die Hundegeister. Jeder soll mit seinem Hund machen was er will... für mich ists absoluter Humbug. Wie so vieles, was Hundeliebhaber so alles machen.
Das macht keinen Hundebesitzer besser als den anderen und so wollte ich auch nicht rüber kommen - eben nur meine Meinung dazu äußern :)
 
Ehrlich? Nichts. Warum auch? Mein Hund weiß nicht, dass Weihnachten ist. Halt, doch - es kam ein Päckchen von einer Freundin für mich und darin war ein Hundestick für ihn.... :happy:

Aber sonst - er liebt die Normalität und es muss bei ihm nichts anders als sonst sein.
 
Meine Mädels durften Weihnachten auch was Schönes auspacken.

Es gab nen leckeres Rinderohr und für jede ein neues Spieli in Geschenkpapier eingewickelt.
Das Auspacken und zerpflücken des Papieres ist für die beiden ein Riesenspaß.:happy:

Ich mach das öfter, vorallem mit Leckerlies oder Kaussachen. Da gibt es so tolle Möglichkeiten, es den Hunden ein bissi spannender zu machen, an ihr Lecker zu kommen.

Warum dann nicht auch Weihnachten?
Meine Hunde haben Spaß dabei und ich auch.

Wer mich deshalb für meschugge hält, soll das gerne tun.
 
Und warum sind wir meschugge?

Ganz einfach wir haben das Umsorgungssyndrom..wir wollen haben das es allen inklusive unserer Haustieren gut geht..Bei manchen ist es sehr stark ausgeprägt (inklusive mir). Vielleicht es ja ein Gendefekt:happy2::smilie_ironie:
 
:happy2:

Ein "Wiemachichmeinemhundeineriesenfreude-Gen"

Schon von Anfang an eingebaut
und gehört zumindestens in unserer Familie zur Standartausrüstung.:frech3:
 
Ich wußte nicht, dass es genetisch bedingt ist. Ich dachte, es sei ein Virus. Denn als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hat der seinen Hunden nichts geschenkt. Kein Päckchen zu Weihnachten. Wie traurig. :traurig2:

Und nun fragt er mich zwei Wochen vor Weihnachten, was denn die Hunde bekommen und macht Vorschläge für den Gabentisch. :happy33:

Angesteckt? :nachdenklich1:
Oder doch in den Genen drin? :nachdenklich1:

Vielleicht könnte Dieter da mal recherchieren?:happy33:
 
Bei manchen kommt der Gendefekt erst zum tragen..wenn das Herz besonders berührt wird.:zwinkern2:
 
Kiara hat nichts direkt zu Weihnachten bekommen. Eine leckere Rinderbeinscheibe gab es am 1. Weihnachtstag.:happy: Aber auch sowas bekommt sie öfters.
Vor Weihnachten hat sie einen Snackball bekommen und gerade habe ich für sie einen neuen Mantel bestellt.
Mein Schatz will ihr noch ein Körbchen besorgen.

Ich habe eine Freundin die ihren Münsterländer auch alles eingepackt hat zu Weihnachten und Geburtstag. Es war richtig toll der Hündin zuzusehen, wie sie es auspackt. :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben