Weihnachtsgeschenke rund um den Hund

Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hallo,

was habt ihr so alles zu Weihnachten bekommen bzw. euer/eure Hunde?

Konntet ihr es brauchen oder nicht?

Also bei uns gab es für Hund erstmal einen schönen Ochsenziemer, womit er für den Rest der Bescherung beschäftigt war :happy33:
Ein neues Zergel, ein Leuchthalsband von Lumivision:zustimmung:, eine neue 2m Leine (reflektierend), und noch ein weiteres Buch zum Barfen.
Ich hab mich über alles sehr gefreut, besonders über das Leuchhalsband, das können wir dringend brauchen in der dunklen Jahreszeit.
 
Bei mir waren eig. so gut wie alle Weihnachtsgeschenke rund um den Hund.

Ich habe 5 Bücher bekommen, 2 Cockertassen, 1 Cockerkissen, 1 Cockerkalender, 1 DVD, 1 neues Hundegeschirr, Leckerchern, 2 Hundefilme - hatte eig. alles mit dem Hund zu tun :girllove:

Meine Famile weiß eig. das ich mich darüber am meisten freue.

Von meiner Omi gabs noch eine Kamera, da habe ich mich riesig gefreut, da meine alte kaputt war.

Und Süßigkeiten und ein Gutschein zum essengehen.

Also ich habe mich megadoll über meine Geschenke gefreut - meine Famile und mein Freund haben voll ins Schwarze getroffen.
 
*hust*

Frag lieber was nicht mit meinen Hunden zu tun hatte :happy33:
Ich hab bestimmt ein dutzend neue Hundesachbücher bekommen, unter anderem auch: "Vom Welpen zum Familienhund" Da hab ich mich echt veräppelt gefühlt :zustimmung2::zwinkern2:
Dann noch einen Zahnpflegekauknochen für die Felligen Damen..eigepackt in Zeitungspapier. Loona und Fiene brauchten 10min, Sissi hat es in knapp 60min noch nicht halb geschafft gehabt. Wir waren aber so höflich und haben nicht gelacht :denken24:
Dann gab es noch zwei neue Bürsten, für die Hunde natürlich, und zwei Babyfläschchen..für Fienchens Babys :happy2:
:verlegen1: Sonst nur zwei Pullis für mich und ein Paar neue Skier, wir wollen mal wieder Ski-fahren, im nächsten Urlaub :zustimmung:
 
Hallo,


och ihr habt alle so tolle Verwandte :traurig8:
Ich hab nichts bekommen was auch nur annähernd mit einem Hund zutun hat! Ich meine ich habe mir einen MP3Player mit Bildschirm gewünscht - und bekommen, aber ansonsten 'nurnoch' Geld.

Ich beschwere mich nicht! Andere Kinder allg. Menschen bekommen garnichts, aber wenn ich das hier alles so lese :verlegen1:

Hätte ich zu meiner Mutter gesagt ich wünsche mir was für die Hunde, hätte sie mir den Vogel gezeigt und gemeint das ich auch was bekommen kann, die Hunde bekommen so schon alles in den A**** geschoben :happy2:

:denken24:
 
Tierarztgutschein von Schwiemu sonst ham se nix bekomm :) Ham übers Jahr genug bekomm die Würste :frech3:
 
Bei mir gab es einen Gutschein für ein Zoofachgeschäft, sowie 2 Hundesachbücher. Den Gutschein muß sich der Hund allerdings mit den Kaninchen teilen.
 
Bei uns gabs nur die Biothaneschlepp, die ich mir gewünscht hatte und einen Hundekalender. Ansonsten hatten die Geschenke nichts mit Hund zu tun :zwinkern2:
 
Bei mir hatte auch keins meiner geschenke mit dem hund zu tun, von der oma haben de hunde nur je ein wiener würstchen bekommen und von mir einen leckeren riesen denta knochen.
 
Es gab ein Parfüm:happy:
Ein paar Stiefel:zustimmung:
Einen Pyjama mit Hunden drauf:happy2:
Ein Buch und nen Weihnachtsmoment:zustimmung2:
Achja von den Arbeitskolegen gab es Deko!
 
Linda kriegt immer ihre eigenen Geschenke:

9105073hed.jpg


Ein Tauziehseil, ein Quietschiespielzeug, ein Baseball, Lamm-Steaks und -Luftröhren, getrocknete Chickenstücke in 2 versch. Varianten, Pansenröllchen sowie Rinderkopfhaut. Und von Opa gab es selbstgebackene Leberwurstkekse.

Das einzige Geschenk, was mit meinem Hund zu tun hatte, bekam ich von meinem Wichtel - eine "Frauchens Schlabbertasse" mit 3 Bildern von Linda drauf :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben