Was tut mein Mensch gerade ?

Hallo ihr lieben

Ich hoff ihr habt mich noch nicht vergessen ? :) Hab für heute abend den Laptop des Mitbewohners leihen dürfen und poste gleich mal fröhlich drauflos solange ich die Gelegenheit habe, da die Telekom leider noch immer nicht in die Puschen kommt.

Der Titel ist bissle daneben find ich, aber mir ist nichts besseres eingefallen... also, wir wissen ja das jede Bewegung unserer Wuffs ne Bedeutung hat, und das sie davon ausgehen das das bei uns Menschen genauso ist. Was ich mich schon länger frage ist ob Hunde bestimmte Dinge "erkennen" können die wir tun. Zum Beispiel: Weiss der Hund: Aha, mein Mensch gähnt gerade / kratzt sich weil es juckt etc ? Mir ist klar das sich Hunde an viele unserer Verhaltensweisen gewöhnt haben usw, mir gehts einzig und alleine darum ob der Hund erkennt was Sache ist. Ich meine jetzt Dinge die Hunde auch tun, eben gähnen, sich kratzen oder so. Was denkt ihr ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben