Die schöne und das Biest, was meint ihr?

Erster Hund
Maggy / Boxer-Labbi Mix
Zweiter Hund
Munin / Border Mix
Dritter Hund
Aysha/Collie-Schäfer + 5.14
Huhu,

jetzt mag ich aber auch mal wissen was ihr zum Munin so sagt ... Meiner Meinung nach hat da ein Border mitgemischt, auch vom Verhalten her!
Gemessen hab ich ihn noch nicht aber geschätzt und im Wissen dass Maggy 53 cm hat, schätze ich ihn so auf 57,58cm :zwinkern2:
Auf Mali wurde auch schon mal getippt ...







Tja und das wäre die Maggy.. die sieht irgendwie jeden Tag anders aus ich weiß auch nicht :happy2: 53 cm hoch und power ohne Ende!
Die hat mind. 3 mal soviel Kraft wie der Munin :nachdenklich1:







Liebe Grüße :winken3:
 
Bei Mali hat ein Schäfer mitgemischt.
Meine ehemalige Nachbarshündin schaut auch so aus.
Das weiße Abzeichen schaut bei ihr wie das Zeichen Atomkraft Nein Danke aus.
Bei Maggy ist es noch schwieriger ein Labbi könnte aber muß nicht dabei gewesen sein.
Wie ist das Wesen von Maggy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy hat von haus aus ne sehr sehr niedrige Reizschwelle, daher ziemlich aufbrausend. Bzw äußern sich alle ihre Stimmungen ziemlich extrem :happy33:
Sie hat nen ziemlichen Jagdtrieb - geht nicht nur auf Sicht sondern auch nur auf Geruch. Wie schon gesagt, Power ohne Ende - mega Bewegungsdrang.
Allgemein sehr sehr freundlich, aber einen relativ großen Beschützerinstinkt hat sie auch. Und wenn sie mal böse wird - dann aber hallo!
Hja und ein Clown ist sie auch, mit der hat man immer was zum lachen :happy2:
 
Maggierinnert mich an den Entlebucher oder Appenzeller Sennenhund. Liegt aber daran, dass ich einen Mix davon kenne, der ihr Bruder sein könnte :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Munin ein Border-Collie-Harzer-Fuchs-Mix sein?

Bei Maggy seh ich, (allerdings als völliger Listenhundlaie) irgendwie einen Amstaff-Mix.
 
Bei Maggy seh ich, (allerdings als völliger Listenhundlaie) irgendwie einen Amstaff-Mix.
Allerdings ,hatte ich sie irgendwie etwas anders in Erinnerrung,sie hat sich sehr verändert -finde ich !:denken3:
(vielleicht werde ich einfach nur alt und vergesslich).:zwinkern2:
du bist mir wieder mal zuvor gekommen ,an einen Staff -Mix dachte ich auch.
Bei Munin ,vielleicht belgischer Schäferhund ,was noch ?-keine Ahnung !

Beide sind sooo süß !:girllove:

sammybi
 
Bei Maggy seh ich, (allerdings als völliger Listenhundlaie) irgendwie einen Amstaff-Mix.

Na, sagt das mal nicht zu laut.:zwinkern2: In Bayern ist man so einen Hund sehr schnell los.
 
In Bayern sind das doch per se Labbimixe oder?:denken24:
 
Ich seh bei Maggy einen Pointer. (was ja auch zum Jagen gut passen würde)

Bei dem anderen Schäferhund + Bordercollie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben