Welche Rassen stecken in ihr? Was meint ihr? :)

Boah, google mal nach Bildern vom Shiba Inu :jawoll:
Bildhübsches Hundetier :zustimmung:
Leider wissen die Japaner das auch sehr wohl :happy2:
 
Der Shiba ist eine japanische Hunderasse, und den meisten ist ihre Schönheit leider sehr bewusst, ums mal vorsichtig auszudrücken :denken24:
Eine Freundin hatte 2 Akitas, sie meinte immer das sie mal bei ihnen nachfragt ob sie mir Audienz gewähren :happy2:
Echte Traumhunde, man muss sich aber da ein wenig reinfuchsen da sie sehr selbstständig sind :zwinkern2:
 
Was für eine wahnsinnig hübsche Hündin.

Aber ein Shibamix als Straßenhund in Tunesien? Es gibt zwar nichts was es nicht gibt aber doch unwahrscheinlich.
 
Ich meine, grad bei Staßenhunden sind meist schon die Eltern Mischlinge. Es gibt in einer Population immer so bestimmte Typen, die sich oft recht ähnlich sehen.

Aber Rasse oder feststellbare Rassemixe? Eher Fehlanzeige.

Was keineswegs abwertend gemeint ist.
 
Ich kenne einen Shiba und einen Akita Inu. Nicht gerade repräsentativ, aber wenn ein Japaner, dann vielleicht maximal zu 25%.
Solche Hunde sehe ich hier auch öfters. Meistens aus Tuniesien oder Rumänien. Reinrassige Straßenhunde.
Eine Charakterbeschreibung wäre nicht schlecht :zwinkern2:
 
Wisst ihr woran ich noch denken musste?

Basenji.

Würde vom Land/Kontinent viel besser passen.

Muss ja nicht reinrassisch sein.

Und was mir noch eingefallen ist. In Tunesien soll es eine Rasse geben Kabylen oder so ähnlich. Beim googlen hab ich leider so ganz und gar nichts über diese Rasse gefunden (genau genommen exakt einen einzigen Link wo selber jemand auf der Suche nach Infos war).
Sie sollen wohl dem Podengo Portugues ähnlich sehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben