Was meint ihr war mein Hund für ein Mix ?

Ich denke jagdhund / jack russel mix, hatte mit ihr aber niemals Probleme mit einem Jagdtrieb und hat auch selten gebellt, nur wenns geklingelt hat :)
Sie war ein unglaublich freundlicher , lebensfroher Hund ( habe aber auch ehrlich gesgt keinen Vergleich ).
Seltsamer Weise habe ich die Mutter als Schäferhund Mix in Erinnerung, aber vor 15 Jahren hatte ich auch noch null Ahnung von Hunden.

12791009_1565693603741086_2103763840783274300_n.jpg


12524355_1566749176968862_2671039477983989871_n.jpg
 
Ein Bild wo der Hund erwachsen und nicht mehr quietschWelpensüß :girllove: aber auch noch nicht doppeloberquietschSeniorenhundniedlich :girllove: ist wäre hilfreich :zwinkern2:

Am besten wo man auch den Körperbau und die Größe gut abschätzen kann also ein Bild im stehen.

Mein erster Gedanke ging Richtung Pinscher vielleicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde er hat ne sehr kräftige Brust auch für nen Jagdterrier und relativ kurze hohe Ohren.
 
Dann werfe ich mal noch eine andere Rasse ins Rennen: Wegen der weißen Brust und den braunen Abzeichen an den Beinen sehe ich einen Entlebucher Sennenhund in ihm.
 
Dann werfe ich mal noch eine andere Rasse ins Rennen: Wegen der weißen Brust und den braunen Abzeichen an den Beinen sehe ich einen Entlebucher Sennenhund in ihm.

hab mir bilder angeguckt, sind ähnlichkeiten da, aber was soll der andere hund gewesen sein ?
Entlebucher Sennenhund :
Elio_v_Schaerlig_im_Juni_2007_klein.jpg



kann man Fotos nicht von Festplatte hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Mix ist es oft schwierig auch nur eine Rasse zu erkennen.:zwinkern2: Vielleicht haben die anderen mit der Jagdterrier-Vermutung recht?
 
Mein 1. Gedanke war Bullterrier.
Frag mich aber nicht warum....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben