Welches Wasser kommt bei euch in den Wassernapf ?

Welches Wasser bekommt euer Hund in der Regel ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 78 96,3%
  • Wasser aus dem Supermarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spezielles "Hundewasser"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Nikita schlürft auch das stinknormale Leitungswasser.
Selbst im Garten, stelle ich ihr einen Napf mit Leitungswasser hin. Ich will nicht, das Nikita aus unserem Teich trinkt. Das ist mehr ein Tümpel.
 
unsere kriegt Leitungswasser und für unterwegs nehm ich Wasserflaschen mit Leitungswasser mit
 
Hab heute mit ner Freundin meiner Mutter geredet.

Die kauft sogar für ihre Blumen stilles Mineralwasser im Supermarkt, weil sie unser Leitungswasser nicht dafür nehmen will! Übrigens gibts bei ihr zum Kaffee und Nudel-kochen auch nur Wasser aus der Flasche und NIE Leitungswasser. :denken24:
 
Hab heute mit ner Freundin meiner Mutter geredet.

Die kauft sogar für ihre Blumen stilles Mineralwasser im Supermarkt, weil sie unser Leitungswasser nicht dafür nehmen will! Übrigens gibts bei ihr zum Kaffee und Nudel-kochen auch nur Wasser aus der Flasche und NIE Leitungswasser. :denken24:

man kanns ja auch übertreiben :happy33:
 
okay,wir in berlin haben wohl das sauberste und beste trinkwasser
überhaupt.
die paar skandale mit kolibakterien übersehen wir mal nebenbei :smilie_ironie:

ich werd weiterhin leitungswasser und an besonders warmen tagen bei hoher belastung hundewasser geben....
 
Also sally bekommt auch nur ganz normales leitungswasser, wenn wir Unterwegs sind, dann wird ne leere Flasche auch mit leitungswasser gefüllt und gut ist.
 
hier gibt es nicht nur in Ferris Napf Leitungswasser sondern auch in unsere Becher , haben das Glück dass hier das Wasser erste Klasse ist .....dort wo wir vorher gewohnt haben war das Leitungswasser weiss von kalk
 
Unserer bekommt auch Leitungswasser, hatte gar nicht gewußt das es Hundewasser gibt :nachdenklich1:, aber ich denke man kann es auch übertreiben.
Das einzige wo unser Hund kein Leitungswasser bekommen wird ist im Ausland, aber da nehmen selbst wir gekauftes Wasser. Das habe ich früher mit unserem Dackel auch so gehandhabt, da man z.B. auf Mallorca kein Leitungswasser trinken sollte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben