Welches Wasser kommt bei euch in den Wassernapf ?

Welches Wasser bekommt euer Hund in der Regel ?

  • Leitungswasser

    Stimmen: 78 96,3%
  • Wasser aus dem Supermarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spezielles "Hundewasser"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Torsten

Administrator
Teammitglied
Angeregt durch einige Postings in diesem Thread würde mich mal interessieren, welches Wasser ihr euren Hunden in den Wassernapf gebt. Nehmt ihr das ganz normale Wasser aus der Leitung ? Oder kauft ihr normales Wasser ? Womöglich sogar spezielles "Hundewasser" ?

Bin gespannt auf eure Schilderungen.

Torsten
 
Meistens Leitungswasser, aber auch oft der Rest aus meinen Evian-Flaschen (ich trinke NIE eine Flasche ganz aus, die letzten 5-8cm mag ich nicht, keine Ahnung warum...^^).

Muss vielleicht mal aufpassen, wann Necci eher trinkt.


LG!
 
Na ja, das kalte, dursichtige, nasse Zeug aus der Leitung :D Wasser halt

Hach ja, Lea hat eigentlich NUR ausm Klo getrunken, zählt das zu Leitungswasser? :happy2:

Oder gibts ernsthaft Leute, die timbuktanisches göttlich geweihtes Wunderhundewasser geben? :eek:
 
Alles Zusätze, die ich zu umgehen versuche, indem ich frisches Zeugs füttere,und dann kaufe ich das aufgelöst im Wasser für ends viel Geld, klar. :frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben