Alle Jahre wieder, kommt der PLASTIK Kauknochen!

Yacco

Gast
Bekommen eure Hunde auch so leckere " Chemie Knochen " als " Weihnachtsgeschenk " präsentiert.

Ist natürlich ironisch gemeint.

Aber wer weiß, vlt. schmecken die einem Hund sogar?
Also Frage 1 Schenkt ihr eurem Hund so leckere " China Böller "?
Frage 2 Werden diese auch gerne gefressen ?
 
Keine Ahnung, ob du die Frage ernst meinst, aber...
1. Nö
2. Keine Ahnung, weil siehe 1.
 
Wieso als Weihnachtsgeschenk?
Selbstverständlich hat mein Hund immer derartige Kauartikel zur Verfügung, Hunde kauen halt gern.
 
Wieso als Weihnachtsgeschenk?
Selbstverständlich hat mein Hund immer derartige Kauartikel zur Verfügung, Hunde kauen halt gern.
Ich habe das wohl nicht richtig umschrieben.
Bild habe ich keins von dem Zeug.
Ich meine diese weißen " Fellknochen " .Die so furchtbar nach Chemie stinken und aus China kommen.
Es gab auch schonmal ne Warnung, die wären giftig,ist aber was her.
 
Nein, gibt es hier nicht, denn die Frage stellt sich gar nicht.
Die Bullerina neigt dazu, Kauartikel gerne mal in "unguter" Größe zu schlucken. Bzw es zu versuchen.

Nachdem ich ihr mal ein 6 x 6 cm großes Teil einer (echten, stinkenden, vom örtlichen Stinkefutterhersteller gekauften )Rinderkopfhaut aus dem Rachen gezogen habe, hat sich das für uns erledigt...
Abgekaut.. versucht zu schlucken :rolleyes: Blöde Idee.
 
Ja, klar - die meine ich auch.
Nein, gibt es hier nicht, denn die Frage stellt sich gar nicht.
Die Bullerina neigt dazu, Kauartikel gerne mal in "unguter" Größe zu schlucken. Bzw es zu versuchen.

Nachdem ich ihr mal ein 6 x 6 cm großes Teil einer (echten, stinkenden, vom örtlichen Stinkefutterhersteller gekauften )Rinderkopfhaut aus dem Rachen gezogen habe, hat sich das für uns erledigt...
Abgekaut.. versucht zu schlucken :rolleyes: Blöde Idee.
Na wenn es dann noch Rinderhaut ist.
Ich würde mich nicht wundern, wenn das gepresstes Kunststoff wäre!
 
Ich habe das wohl nicht richtig umschrieben.
Bild habe ich keins von dem Zeug.
Ich meine diese weißen " Fellknochen " .Die so furchtbar nach Chemie stinken und aus China kommen.
Es gab auch schonmal ne Warnung, die wären giftig,ist aber was her.
Ich weiss zwar nicht was genau Du meinst-aber mein Hund bekommt grundsätzlich nichts aus China,sondern nur Kauartikel die in Deutschland produziert werden...und auch grundsätzlich nichts,was nicht natürlich riecht...
...was zu Weihnachten bekommt er aber selbstverständlich :)
 
mein Hund bekommt grundsätzlich nichts aus China,sondern nur Kauartikel die in Deutschland produziert werden...und auch grundsätzlich nichts,was nicht natürlich riecht...
...was zu Weihnachten bekommt er aber selbstverständlich :)

So ist es bei uns auch. :)

Meine Jungs bekommen und lieben diverse Kauartikel, aber ich weiß, wo und wie die hergestellt werden.

Hätte ich diesen Hersteller nicht mehr an der Hand, dann würden sie nur noch Knochen zum Kauen bekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben