Was könnte in meinem Labrador Mix stecken?

Hallo zusammen, nach ein paar Tagen wollt ich mal wieder ganz aktuelle Bilder einstellen und etwas Berichten über den kleinen Prince :happy33:

25738836bt.jpg


25738837ln.jpg




So, der kleine wächst ungemein schnell und hat schon "Stolze" 36cm :winken5:

Dann waren wir des öfteren mit ihm bei meinen Schwiegereltern im Garten,mit deren klein mix Hündchen "Lilly" 1jahr, und mit einem wohl Bulldogge Boxer nochwas mix (Männchen) "Pünktchen" 24wochen . Nach mehreren Aufeinandertreffen und Beobachtungen stellten wir fest das unser Prince Pünktchen gegenüber immer ruppiger wird, im Nacken und Kehlebereich packt, in den beinen beißt und so weiter, also so dass der Wesentlich größere und ältere schon manchmal aufschreit und die Rute einzieht. Schon komisch aber muss man sich da schon Gedanken machen ob sich eine Rüdenunverträglichkeit entwickelt? Lilly dagegen die zwar älter aber kleiner ist hat prince schon unter Kontrolle und zeigt ihm wo seine Grenzen sind. Daaaann ist er leider noch nicht ganz wiesenfest,zumindest was das kacken betrifft bei pipi wartet er bis er draußen ist ist schon ärgerlich. Dann hatten wir ihn schon 2x von der leine gemacht und kommt sofort wenn man ihn ruft und kann schon Pfote geben,was ein Erfolg :D aber er ist sehr ängstlich :/
 
Keine Panik, da zeichnet sich noch nichts ab.:zwinkern2:

Manche Hunde spielen ruppig. Und wenn der "Opfer" dann noch klein beigibt, neigen sie recht schnell zum Mobbing und setzen noch einen drauf.

Ich würde die Dinge im Auge behalten und Deinen aus dem Spiel rausnehmen, wenn er zu derbe wird und der andere sich nicht wehrt.
 
Hallooooo, da sind wir wieder .
Prince ist schon 41cm und Schätzungen was drin sein könnte wird immer Lustiger :wuetend2:

Einmal hieß es Pinscher oO dann Dobermann des öfteren und schon 2x Kampfhund generell xD.

26123078nk.jpg



Wir dürfen weiterhin gespannt sein :D
 
Hab grad das Bild gesehen, noch keinen Text zu gehabt und gleich gedacht oh ein süßer Pinschermix ... oder ist das ein Dobermann?

Viele Listenhund-Mixe in Tierheimen werden ja gerne als Labbimix bezeichnet. Von daher kann natürlich sein das auch ein Labbimix für andere nach "Kampfhund" ausschauen kann.
Was noch lange nicht heiß das dies auch drin ist (aber auch nicht das es nicht doch so ist).

Labrador-Dobermann würde ich sagen.
 
Die Vorstellung mit einem Pinscher finde ich persönlich schrecklich.ich mag diese Dinger nicht.
Aber was mir ganz arg nu auffällt sind seine Ohren die mittlerweile eine ganz andere Haltung eingenommen haben.

26186823we.jpg


Was soll man davon nur halten.. sieht komisch aus :denken3:
 
Was für ein putziges kleines Kerlchen :zustimmung2:
Ich tippe , wenn ich ihn so sehe , auch auf Labrador Dobermann.
 
Es sieht aus als wollen sich die Ohren aufstellen.

Ich tippe auch darauf, dass da ein Dobermann mit drinstecken könnte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben