Was könnte in meinem Labrador Mix stecken?

Das Bild hatte ich auch vor 2 Tagen gemacht.

25601994xv.jpg


- - - Aktualisiert - - -

11 wochen. Fast 12.
Seine rute ist wenn er die oben hat leicht gebogen.
 
Also. Er ist sehr verschlafen.Ihm Interessiert kaum etwas ob es klingelt an der Tür oder ich den raum verlasse er bleibt liegen und Bellt auch nicht. Er ist sehr Intelligent und lernt schnell. Mh draußen wenn er kein bock hat zu laufen fängt er an zu schreien und zu jammern wie ein kleines bockiges Kind,setzt sich hin oder will zurück laufen bis zu einem gewissen punkt dann läuft er wieder so wie es sein soll. Dann habe ich heraus gefunden das er wasser liebt und freiwillig nach dingen taucht. Und ein schisser ist er auch,erschreckt sich sehr oft vor etwas.wenn ihm was unheimlich ist knurrt und bellt er draußen. Freundlich ist er und eigentlich sehr aufgeschlossen. Haben ihn gestern beim trinken kaufen im auto gelassen und es hat ihn nicht gestört.
 
Das hört sich sehr gut an. An die Dinge, vor denen er noch Angst hat, würde ich ihn jetzt sehr Behutsam ranführen.

Jetzt ist er in einem alter, wo er schnell lernt und alles Neue erforschen will.

Ich würde auch mit ihm Bus und Bahn fahren, in Aufzüge steigen, ihm Treppen aller Art zeigen. Auch mal dorthin gehen, wo viele Menschen sind. Dabei immer ein Auge auf dem Kleinen haben und drauf achten, dass es ihm nicht zuviel wird.

Alles in Maßen, versteht sich.

Das er nicht laufen mag, kenne ich von meinem letzten Hund. Hast du den Kleinen mal beim TA vorgestellt ?

Er könnte dir gleichzeitig sagen, was evtl in deinem Wauz drinsteckt und wie groß er wird.

Ist er entwurmt, geimpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Meine Nachbarin sagte das er "klein bleibt" laut züchterin. Überzeugt bin ich davon nicht ganz so. Mh aktuell hat er eine Größe von 31,5cm schulterhöhe. Also vor 2 tagen gemessen. Meine Schwiegermutter die jahrelang Schäferhunde hatte und jetzt einen kleinen mix gerade mal ca 30cm (1jahr) meint auch das er nicht mehr viel größer wird. Man kann nur vermuten aber würde vorab schon gern wissen wie "groß" er werden könnte.

Also ich sag mal so...mein Baba war mit 3 Monaten 40cm groß und mit 6 Monaten 56cm.

Ich denke auch das er so zwischen 45-50cm groß wird. Für den einen ist das klein, für den anderen groß. Ich denke das ist so mittelgroß :zustimmung:
 
Warst du mit ihm beim Ta?


Ich will dich nicht ärgern, aber mir sagte man damals auch, mein Hund sei entwurmt. Ich habs geglaubt, auch wenn meine Tochter mich drauf hingewiesen hat, dass der Hund einen Wurmbauch hat.

Nach ca. Einer Woche bei mir, krochen meinem Hund die Würmer aus dem Popo.

Auf dem einen Bild hat deiner auch einen dickrern Bauch, sieht zumindest so aus.

Wie gesagt, nicht böse gemeint. Ich bin seitdem mir das passierte, sehr vorsichtig.
 
Nein persönlich war ich noch nicht beim Ta.
Er sieht so voll aus weil er seit er bei uns ist Nass Futter bekommt. Vom trockenfutter alleine wurde er einfach nicht satt. Er hatte am samstag bei meiner Schwiegermutter 2 schalen nassfutter runter geschlungen so einen hunger hatte er und ist generell nicht gut bei Futter. Aber er hat auch jetzt wesentlich was zugelegt seit er bei uns ist. Ein welpe dessen beckenknochen man sieht finde ich nicht richtig. Also keine sorge das kommt vom futter :) und werde auch noch was für die entwurmung holen und es selbst nochmal durchführen
 
Achso. Meine Nachbarin sagte das er "klein bleibt" laut züchterin. Überzeugt bin ich davon nicht ganz so. Mh aktuell hat er eine Größe von 31,5cm schulterhöhe. Also vor 2 tagen gemessen. Meine Schwiegermutter die jahrelang Schäferhunde hatte und jetzt einen kleinen mix gerade mal ca 30cm (1jahr) meint auch das er nicht mehr viel größer wird. Man kann nur vermuten aber würde vorab schon gern wissen wie "groß" er werden könnte.

Wie groß er wird, wird Dir vorab keiner sagen können.

Ich hatte vor Jahren eine Mischlingshündin, von der selbst unser TA meinte, höher als ca. 40-45cm wird die nicht. Sie hatte dann mit 3 Jahren knappe 60cm SH.:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben