Was könnte in meinem Labrador Mix stecken?

Erster Hund
Prince/Labbi Mix *22.2.16
Hallo zusammen, seit dem 13.05. Haben wir einen neuen Mitbewohner, einen Labrador Mix wo keiner weiß was wirklich drin steckt. Mutter kurz nach der Geburt verstorben, Vater ist unbekannt. So wie er mich manchmal anguckt bekomme ich immer mehr die Vermutung das da ein Staff mit drin steckt.. könnte mich irren aber es sieht halt manchmal so aus.
Was meint ihr denn dazu?

25600525vh.jpg
[/IMG]
 
Hi,

bei Welpen lässt sich die Rasse sehr schwer erkennen. Ich würde warten, bis er mindestens ein Jahr alt ist. Ab zwei Jahren müsste man es am besten erkennen.
Aktuell sehe ich einfach nur einen Welpen. Weder einen Labrador, noch einen Staff.
 
Wie die Geschwister aussehen weiß ich leider nicht. Habe ihn von meiner Nachbarin übernommen da ihre Tochter auf einmal abdrehte und sie dann überfordert war mit kind und welpe.
Geholt wurde er von einer "züchterin" dessen bekannte die welpen bei ihr ablieferte da die mutter verstorben war der kleinen. Im allgemeinen weiß ich nix über den kleinen und meine Nachbarin hat von Hunden absolut keine Ahnung.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Da hat der Kleine ja schon einges mitgemacht in seinem kurzen Leben. Schön, dass du ihm eine Chance gegeben hast.

warte einfach ein paar Monate ab, vielleicht kann man, wenn er älter ist, die Rassen erahnen :jawoll:
 
Im ersten Moment dachte ich an mali... kann aber daran liegen weil ich gestern einen gesehen habe
 
Es sieht so aus als hätte der Kleine Rosenohren.
 
Von "Rosenohren" hatte ich vorhin was irgendwo gelesen. . Aber welche Rasse die haben hab ich vergessen.
 
Die Nase ist ziemlich lang, zumindest sieht es auf dem Bild so aus. Erinnert mich bissel an Magyar Vizsla oder Dobermann irgendwie...
Aber wie schon gesagt wurde, beurteilen kann man das noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Meine Nachbarin sagte das er "klein bleibt" laut züchterin. Überzeugt bin ich davon nicht ganz so. Mh aktuell hat er eine Größe von 31,5cm schulterhöhe. Also vor 2 tagen gemessen. Meine Schwiegermutter die jahrelang Schäferhunde hatte und jetzt einen kleinen mix gerade mal ca 30cm (1jahr) meint auch das er nicht mehr viel größer wird. Man kann nur vermuten aber würde vorab schon gern wissen wie "groß" er werden könnte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben