was kann man gegen sowas tun?????

Man könnte meinen du sucht verzweifelt nach einem Grund ruhigen Gewissens nicht zur Polizei zu gehen, anstatt mal ein Zeichen zu setzen in unser "Wegschau"-Gesellschaft.


Torsten


das gefühl hab ich auch.....du fragst was man da machen kann, alle schreien POLIZEI ANZEIGE und dann windest du dich um gesetzeslagen, ist doch erstmal egal, hingehen, anzeigen, weitersehen......aber DU hast nicht weg geschaut sondern das gemacht was du halt tun kannst!!!
 
Schaust du hier :


"Die Versuchsstrafbarkeit des Betruges folgt aus § 263 Abs. 2 StGB. Der Versuch des Betruges ist nach der allgemeinen Lehre dann gegeben, wenn bereits zur Vornahme von Täuschungshandlungen unmittelbar angesetzt wurde. Ist der angestrebte Vermögensvorteil jedoch rechtmäßig, liegt weder ein versuchter noch ein vollendeter Betrug vor."


Torsten


Aja, da kann ich mich nur anschließen, viele Menschen wissen nicht, das schon Versuch und Vorbereitung einer Straftat in vielen Fällen strafbar ist. Versuch sogar in den allermeisten.
 
:zornig:waren eben bei der polizei, anzeige gegen vorübergehend unbekannt, der polizeimagger lachte mich ja fast aus:blabla:...sobald die rausgefunden haben wer da hinter steckt wird die anzeige darauf laufen...das ganze hat 10 min gedauert, nur das ich so belächelt worden bin finde ich zum ko....!!!

der kerl meint da könne man nich viel machen, weil diese leute oft im ausland sitzen, ip rauszubekommen fast unmöglich
 
Das Ding ist das der Druck da fehlt, weil die eben selten so Anzeigen bekommen.

Je mehr Leute das wirklich machen, Anzeigen und das nicht ignorieren, umso größer wird der Sruck auf die Polizei. Und das der dich belächelt, das kann nen Erwachsener Mensch ja wegstecken ^^ :)
 
Das sind Betrüger von der Kamerun-Mafia.
Dem Anzeigeranbieter melden und Anzeige erstatten.
Feddisch,
und wer über solche Anzeigen irgendwas kauft ( egal ob Tier oder Sache) hat selber Schuld.
Meine Meinung dazu
 
Da KANN die Polizei nichts machen.
Höchstens das Inserat löschen lassen. Es gibt extra Seuten darüber, da beschweren sich die Leute darüber das trotz den vielen Anzeigen (sowas wird, ob mans glaubt oder nicht, sehr oft zur Anzeige gebracht) nichts gemacht wird, bzw. gemacht werden KANN.
Die Regiereung wird sich sicherlich nicht mit der Polizei in Kamerun auseinandersetzen. Man KANN schlichtweg nicht herausfinden wer dahinter steckt.
 
Gut Gemacht Pixie.

Finde sehr gut, dass du doch noch zur Polizei gegangen bist!!!

Nur wenn man in unserer Gesellschaft den Mund auf macht, kann man auf Dauer etwas verändern!

Bravo:zustimmung:

LG
 
Habe das auch schon mitbekommen und habe auch mal sone "tollen" mails bekommen. bei den meisten internet seiten, kannst du das melden, aber das bringt nicht viel. Sie werden zwar gespeert, aber sie melden sich einfach mit ner neuen mail adresse an.
Augen und Ohren offen halten bei kauf von hunden und persönlich hinfahren und nicht mit "lieferservice"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben