Ich möchte mir einen Welpen holen aber habe Angst das es was ernstes sein kann ich brauche bitte ein Rat

Hey hey ich bin Laura und wollte mir einen kleinen Welpen holen aber die kleine hat starke Gleichgewichtsprobleme und wenn sie umfällt sind ihre Hinterbeine für kurze Zeit gelehnt ich weiß nicht ob ich das auf die leichte Schulter nehmen kann oder nicht bitte hilft mir ich brauche dringend einen rat
 
Hallo

Ich bin Tierliebhaber durch und durch, aber das ginge mir zu weit.Was ist das für ein Züchter, irgendwo hört der Spaß auch auf.
Sei mir nicht böse , aber ich sehe das so.
Wie alt ist der Welpe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Hund
Casha, OEB (5)
Zweiter Hund
Hermann, MiniPin (4)
Hallo

Ich bin Tierliebhaber durch und durch, aber das ginge mir zu weit.Was ist das für ein Züchter, irgendwo hört der Spaß auch auf.


Naja, fairerweise muss man sagen, dass Scheiße in den besten Familien vorkommt..
Interessant ist vielmehr, wie der Züchter damit umgeht und wie er die Interessenten aufklärt, was er anbietet sollten "Folgekosten" dauerhafter Art auf den neuen Besitzer zukommen...

Aber vllt "treffen" wir uns dafür im anderen Thread (unter "Gesundheit"), sonst wird das so versprengt...
 
Die kleine ist 10 Wochen alt und wirklich voller Leben ich habe selber schon 2 Chinchillas und bin mit sehr vielen Hunden groß geworden es fehlt einfach ein Hund in meinem Leben
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben