Kann ich den Welpen ohne Bedenken kaufen?

Also ich habe zwei Havaneser (6 monate alt ) und habe dafür 950 euro bezahlt. Das ist für mich auch ein angemessener Preis. sie sind von zwei verschiedenen Züchtern und ich kann dir gern die Adressen nennen. Beide sind sehr freundlich und auch jetzt immer noch für mich da, wenn ich Probleme habe. Ich würde immer gleich anrufen, weil sich die Züchter ja auch gern schon am Telefon einen eindruck machen wollen, wem sie ihre Lieblinge evtl. geben wollen. hund aus dem ausland käme für mich nicht in Frage, wenn da nachher etwas ist mit dem hund, kann es problematisch werden.
Ich kann das garnicht glauben, das Du in 5 Jahren keinen freundlichen Züchter mit normalen Preisen gefunden hast.

LG
Mohrenkopf
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben