Was Hunde wirklich brauchen

Meine Tochter hat als Weihnachtsgeschenk für die Hunde einen ganzen Karton voll Plüschtiere bestellt,die
Beiden haben ja noch nicht genug
Spielzeug. 😉

Das Paket kam heut Nachmittag und meine Tochter musste natürlich gleich mal nachgucken.
Der Klausi hat das beobachtet und wollte gleich etwas davon haben.
Dieser Hund hat doch eine Meise,der sitzt jetzt schon eine ganze Stunde vor dem Paket und lässt es nicht mehr aus den Augen.🤣

Wir wünschen allen frohe
Weihnachten🎄
 
Ich hoffe, Rika liest hier nicht mit! Wo sie doch nur eine einzige Stoffkuh bekommen hat (war das einzige Tier ohne Glasaugen bei Emmaüs) und auch keinen Karton dazu sondern nur Packpapier drum rum (welches zu zerfetzen anscheinend keinen Spaß macht. Nächstes Jahr wickle ich in Klopapier ein.)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben