Was haltet ihr von Tamme Hanken?

Habs auch gesehen. Fremdschaemen.
Tamme weiss was er sagen muss und alles passt ins Bild das die Leute von ihm haben sollen. Der Mythos vom kraeftigen Mann aus Ostfriesland mit den Wunderhaenden.
Aber seit wann ist Filsum an der Kueste? Ist das ueberhaupt noch Ostfriesland? Aus einer Hoehe mit Leer ist das schon Dunkelostfriesland. :D Da faengt das katholische Grauen an. Als Fast-Norddeicher ist das fuer mich tiefstes Innland.

Zu Jenke wollt ich was sagen, aber ich verwechsel den immer mit Domian. Ich kann die nicht unterscheiden. Die sind beide so schwul.
 
Wen außer Jenke hätte RTL aber auch sonst schicken sollen. Jenke geht dem immerhin mal bis zum Kinn (Augenhöhe wars, sind sich wohl alle einig, nicht). Aber die anderen die man so kennt gehen dem nicht mal bis zum Bauchnabel.

Mich hats grad vor lachen auch aus dem Stuhl geworfen als ich mir einen Mario Barth bei Tamme vor Ort vorgestellt hab. Nen Mädel würd auch nicht gehen. Die würd der eh nur (was sag er als? Schätzele?) nennen. Martin Rütter ist ja glaub auch bei dem Verein. Ja vielleicht die hätten wenigstens ein gemeinsames Thema (wobei, sind die auch einer Meinung?)

Interessant wäre Hape Kerkeling als Horst Schlämmer. DAS würd ich mir definitiv anschauen.
 
Hape Kerkerling wäre ein super Kandidat. Dem würde ich auch zutrauen, dass er den Tamme "in die Tasche" steckt. :zustimmung:
 
Hab gerade ganz schockiert gelesen dass er überraschen verstorben ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben