Was haltet ihr von Tamme Hanken?

Woher willst du das so genau wissen, Yacco? Du glaubst doch nicht etwa den Quatsch von wegen 1 Flasche Schnaps und zich Liter Bier am Tag, der da teilweise im Fernsehen kam? Ein Mann mit dem wirtschaftlichen Geschick und dieser Selbstvermarktung kann es sich nicht leisten, 24/7 besoffen zu sein.

Heute habe ich endlich mal alles gelesen...unabhängig von Tamme Hanken möchte ich kurz anmerken ,es gibt auch "Spiegeltrinker"die müssen ihre Menge an Promille haben,um ueberhaupt zu funktionieren, da geht ohne Alkohol nichts, da würdest Du im Leben nicht drauf kommen,dass die quasie besoffen sind,weil sie sich erst dann "normal"verhalten,und fähig sind ihren Alltag zu bewältigen.
So jemand war mal bei mir in der Familie eingeheiratet.., weiss also von was ich rede... Muss nicht immer so sein,kann aber sein...

Zu Tamme Hanken,ich kannte den Menschen Tamme Hanken nicht,nur die Fernsehfigur Tamme Hanken.
Über seine Arbeit kann, und will ich nach seinem Tod, nicht urteilen ,aber so wie er im TV rueber kam,war er sehr symphatisch,wirkte ehrlich und aufrichtig, hat gesagt was er dachte, oft derbe, aber auf eine charmante Weise.
Eigentlich hatte man immer das Gefühl,doch den Menschen Tamme Hanken zu sehen,einfach wie er ist.
Nachdem ich hier so alles gelesen habe, zweifle ich sehr daran... .
Aber so oder so,war ich betroffen als ich hörte, dass er unerwartet verstorben ist,ein Mann wie ein Baum,nie hätte man das erwartet... Ich habe jetzt im TV gehört, er habe schon lange Herzprobleme gehabt und erst kürzlich einen Schrittmacher erhalten,ob es stimmt???

Auf jeden Fall mein herzliches Beileid an seine Frau,und alle Menschen aus seinem Umfeld für die es ein herber Verlust ist,die nun um ihn trauern...

Er war ein Mensch der in der Öffentlichkeit stand,da gibt es immer gute und boese Stimmen...

Aber ich denke die die ihn als Mensch kannten und schätzten, wissen was sie an ihm hatten... .

Trotzdem ist es derbe wenn man gerade einen lieben Menschen verloren hat,und in den oeffentlichen und sozialen Medien wird "dreckige Wäsche"gewaschen...hoffe mal seine Frau kann da drüber stehen...!
Ich wünsche ihr jedenfalls viel Kraft dafür?


Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Ich finde es auch sehr traurig das er verstorben ist.
seine sendungen habe ich mir gerne angeschaut.......
 
Heute habe ich endlich mal alles gelesen...unabhängig von Tamme Hanken möchte ich kurz anmerken ,es gibt auch "Spiegeltrinker"die müssen ihre Menge an Promille haben,um ueberhaupt zu funktionieren, da geht ohne Alkohol nichts, da würdest Du im Leben nicht drauf kommen,dass die quasie besoffen sind,weil sie sich erst dann "normal"verhalten,und fähig sind ihren Alltag zu bewältigen.
So jemand war mal bei mir in der Familie eingeheiratet.., weiss also von was ich rede... Muss nicht immer so sein,kann aber sein...





Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk

Wer das nicht kennt, glaubt es nicht.
Es gibt sie, in allen Berufszweigen, die Personen, die erst ab einem bestimmten Level überhaupt handlungsfähig sind.
Oft sind es Spitzenkräfte, ab ? Promille.
Unser IT Spezialist, brauchte zum warmwerden 1 - 2 Kognak, der Mann war super, brauchte nur immer einen Fahrer.
Als man ihn ohne Ausfallerscheinungen mit 1,6 Promille auf seiner "Suzi" erwischte, war das auch sein Ende in der Firma, denn sie arbeitet im Sicherheitsrelevanten Bereich.

Sicher sind diese Menschen krank, schon alleine die Organe, die diese Mengen verarbeiten müssen, werden auf Dauer geschädigt.
Aber, in ihrem Berufszweig oft unersetzbare Spezialisten.
 
Wer das nicht kennt, glaubt es nicht.
Es gibt sie, in allen Berufszweigen, die Personen, die erst ab einem bestimmten Level überhaupt handlungsfähig sind.
Oft sind es Spitzenkräfte, ab ? Promille.
Unser IT Spezialist, brauchte zum warmwerden 1 - 2 Kognak, der Mann war super, brauchte nur immer einen Fahrer.
Als man ihn ohne Ausfallerscheinungen mit 1,6 Promille auf seiner "Suzi" erwischte, war das auch sein Ende in der Firma, denn sie arbeitet im Sicherheitsrelevanten Bereich.

Sicher sind diese Menschen krank, schon alleine die Organe, die diese Mengen verarbeiten müssen, werden auf Dauer geschädigt.
Aber, in ihrem Berufszweig oft unersetzbare Spezialisten.
Ich hätte es auch nicht geglaubt...
Ich wusste zwar dass es das gibt,weil ich noch zu Schulzeiten eine Prüfungsarbeit drüber geschrieben habe, aber ich dachte auch immer,aber das merkt man doch...aus eigener Erfahrung kann ich sagen...nein,überhaupt nicht... Im Gegenteil.
Wie Du schreibst, die brauchen den Alkohol um zu funktionieren.
Und der Fahne lässt sich ja leicht Abhilfe schaffen... .

Körperliche Schäden haben sie aber natürlich genauso...



Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben