Was haltet ihr von Tamme Hanken?

Ich hab`s gerade gehört und bin geschockt.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft, mit dem schweren Verlust fertigzuwerden.
Er war noch so jung. :traurig2:
 
Aha!
Das wird jetzt zensiert?
Oder was?

Nein, aber wenn man eine gute Kinderstube hat, dann kennt man Empathie und RESPEKT! Vor allem Toten u. ihrer Familie gegenüber. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zumindest nicht zu dir.
 
Ne, oder?
Lese das gerade hier zum ersten Mal, kann doch nicht sein!
Auch von mir mein Beileid an seine Familie und Freunde!
Bin echt geschockt gerade...



Yacco, Herzlichen Glückwunsch, bist der erste auf meiner Igno.
Sowas Niveauloses habe ich ewig nicht erlebt :traurig2:
 
@
Lichterflug
Ich habe schon einmal hier geschrieben, das man die Medien nicht ueberbewerten darf.
@
Mauswanderer
Ja von mir, aber warum ausgerechnet?

Ich habe es einfach " kommen sehen" und es ueberrascht oder schockt mich nicht.

Für seine Familie ( mit 55 hast du keine Kleinkinder mehr ) dürfte gesorgt sein.
Ganz Mittellos sind sie bestimmt nicht.

Da gibt es wesentlich ärgeres.

Im uebrigen interessiert mich das im Moment wenig.

Spekulationen warum und wiso, werden in den nächsten Tagen von anderer Seite, genug, erfolgen.

Und man wird sehen, auch ein toter Ta mme last sich gut vermarkten.
Meine Meinung, mehr nicht.

Das ist sehr empathielos.
 
Habs zufälig gerade auf facebook gelesen und war auch ganz geschockt. Tut mir sehr leid für seine Familie und es ist einfach schade, wenn jemand so früh gehen muss.
 
Ich kann es nicht fassen!

Hab es gerade eben auf Facebook gelesen und kann es immer noch nicht glauben!!!

Ich mochte ihn sehr und er wird mir fehlen :traurig8:

Ruhe in Frieden, lieber Tamme, du bleibst unvergessen :traurig7:
 
Mir war dieser Mensch sympathisch er war eben anders und hat sich für Tiere eingesetzt.
Der Familie wünsche ich mein aufrichtiges Beileid.
@Yacco, der Mensch ist gestorben da sollte man sich anders verhalten. Ich finde Deinen Post unter aller Würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
27092833ip.jpg


Ruhe nun in Frieden, Tamme.
Carmen, Dir und der Familie unser aufrichtiges Beileid.​

- - - Aktualisiert - - -

So oft an den Mann gedacht...sogar in letzter Zeit...
wäre man nur noch mal hin gefahren!
Schon In meiner Kindheit hatte ich starke Probleme mit den Gelenken...und den Wirbeln...
wenn dann nichts mehr ging fuhren meine Eltern mit mir zu seinem Vater.
Gut gekühlt wurde dann von dort der Heimweg angetreten, und für lange Zeit ging's dann wieder gut.

Einfach nur traurig!​
 
Jeder weiss, dass nirgendwo so viel getrickst, getäuscht, gelogen und betrogen wird wie im Fernsehen - um Quote zu machen. Tamme Hanken hat man das Image des "Knochenbrechers" verpasst, der hat zu saufen und zu rauchen - Milch trinken passt da nicht. Keiner, der ihn nicht persönlich kennt weiss, ob er wirklich so ungesund gelebt hat. Größe und Leibesfülle sind nicht zwangsläufig ein frühes Todesurteil, wie Helmut Kohl, Bud Spencer und andere beweisen.
Was seine Arbeit betrifft - auch die kennen die Meisten nur aus dem TV. Ich halte mich daran, was ein Fori in einem anderen Forum geschrieben hat- Die Freundin war mit ihrem Hund bei ihm zur Behandlung. Der Hund sollte eingeschläfert werden und hat dank Tamme Hanken noch jahrelang gut leben können. Und wenn er nur diesem einen einzigen
Hund mit seinem Wissen und Können das Leben gerettet hat, so hat er mehr getan, als viele Andere je tun werden. Dafür hat er meinen ganzen Respekt.
R.I.P Tamme, nun kannst Du unsere Liebsten auf der Traumwiese behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben