Was haltet ihr von Tamme Hanken?

What? 180.- Euro für 15 Min.??? Wow. Bei den Massen die er abfertigt kommt da ganz schön was rüber bei.

Die Behandlung bei meiner Osteo geht normalerweise über 1 Std....
 
Die Besitzer werden wohl wissen, was sie bezahlt haben :denken3:

Wie gesagt, ein Bekannter war mit seinem Hund da - 170€ für 5 Minuten rumreissen.
 
Im Rahmen der Sendung "Extra Spezial - Jenke ich bleibe über Nacht" kam gestern mal ein ganz anderer Bericht über Tamme Hanken persönlich. Da ging es unter anderem auch um seine Kindheit u. seinen Alkoholkonsum (1,5 Flaschen Schnaps u. Bier). Hat hier jemand zufällig den Bericht gesehen? Ich fand es sehr interessant auch mal eine andere Seite von dem "Knochenbrecher" kennen zu lernen. Trotzdem käme er mir nicht an meine Tiere. ;) Dabei bleibe ich nach wie vor.
 
Im Rahmen der Sendung "Extra Spezial - Jenke ich bleibe über Nacht" kam gestern mal ein ganz anderer Bericht über Tamme Hanken persönlich. Da ging es unter anderem auch um seine Kindheit u. seinen Alkoholkonsum (1,5 Flaschen Schnaps u. Bier). Hat hier jemand zufällig den Bericht gesehen? Ich fand es sehr interessant auch mal eine andere Seite von dem "Knochenbrecher" kennen zu lernen. Trotzdem käme er mir nicht an meine Tiere. ;) Dabei bleibe ich nach wie vor.

Wer es sehen möchte, die Sendung kann man hier kostenlos ansehen: http://www.tvnow.de/rtl/extra-rtl/extra-spezial-jenke-ich-bleibe-ueber-nacht-bei-tamme-hanken/player
 
Im Rahmen der Sendung "Extra Spezial - Jenke ich bleibe über Nacht" kam gestern mal ein ganz anderer Bericht über Tamme Hanken persönlich. Da ging es unter anderem auch um seine Kindheit u. seinen Alkoholkonsum (1,5 Flaschen Schnaps u. Bier). .
Krank! Wer soviel säuft ? muß krank sein .:uebel1:
Kindheit hatte ich auch. Sauf trotzdem nicht soviel.
( wars pro Tag ? )
 
Ich habe es gestern gesehen und da dachte ich auch, der Konsumiert aber viel.
Als der Reporter eintraf, ging es direkt los mit Wein mit Ei, dann waren sie draußen und tranken ein dunkles Bier. Angeln war dann eine reinste Saufparty. Kann da die Leber und die Nieren noch richtig laufen. Er ist ja ein wahrer Alkoholiker!

Bisher habe ich mir von Tamme Hanken kein Bild gemacht. Von seiner Methode halte ich nicht viel. So wirkte er ja echt nett und symphatisch (bis auf das Alkoholproblem). Als er den Kameramann eingerenkt hat, hörte es sich ja schon sehr ekelhaft und brutal an. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Langzeitwirkung hat. Auch beim Pferd mit dem Flaschenöffner, um den Nerv zu öffnen oder so ähnlich kann ich mir keinen langanhaltenen Erfolg vorstellen.
 
Ich schaue seine Sendung eigentlich ganz gerne, weil ich es interessant finde, auch wenn ich ihn nicht an meine Tiere ran lassen würde. Ich war sehr überrascht, dass er vor laufender Kamera zu gibt dass er an einem Abend wenn er feiert 1,5 Flaschen Schnaps trinkt u. das ganze noch zusätzlich mit Bier. Solche Mengen kann doch nur jemand trinken, der das öfter macht, sonst läge er tot unterm Tisch. Da stellt sich dann bei mir wiederrum die Frage, wie kann er Tiere u. Menschen behandeln, wenn er ständig unter Alkohohl steht? Da kann doch auch schnell mal was schief laufen?
 
Das war eine nette Homestory, weiter nichts.
Es möge doch niemand glauben, dass der Medienprofi Hanken auch nur 1 Wort mehr sagt als er will - zumal er den Reporter nicht mal ansatzweise ernst genommen hat. Der hatte schon verschissen, als er von Salmonellen in dem Ei-Weingemisch gefaselt hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben