Was haltet ihr von Tamme Hanken?

Und im Gegenzug hat er Pferde fast getötet, die nach seiner Behandlung bei meiner Tierärztin/Chiropraktikerin gelandet sind und wo sie noch versuchte zu retten, was zu retten ging :denken24:

Aber was soll's, warum noch drüber diskutieren? Der Mann ist tot und über Tote soll man nicht schlecht reden.

Seine Familie hat mit einen herben Verlust zu kämpfen. Alles andere kann man sich eben denken.
 
Für alle die ihn gerne nochmal im TV sehen möchten gibt es am Mittwoch Abend mehrere Sendungen von ihm:

"Um an den sanften Riesen zu erinnern, wird das Programm vom NDR am Mittwoch geändert. Der Abend beginnt um 20.15 Uhr mit „Unvergessen – Tamme Hanken. Erinnerungen an den XXL-Ostfriesen“. Um 21 Uhr folgt „Der XXL-Ostfriese / Folge 1: Hausbesuche und Hoftag“. Am Sonnabend, 15. Oktober, zeigt der NDR ab 21.45 Uhr eine „Lange Nacht zur Erinnerung an Tamme Hanken“."
 
Mein Vater verstarb kurz vor seinen 57. Geburtstag im Jahr 2006. Viel zu jung und doch auch sehr unerwartet. Zwischen er ist schwer krank und seinen Tod vergingen mal gerade zweieinhalb Tage. :traurig7:
Ich wünsche Tammes Familie viel Kraft für den frühen Verlust.

Ob seine Arbeit gut war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn nicht kennen gelernt, er machte im TV auf jeden Fall ein symphatischen Eindruck.
 
Man mag von ihm gehalten haben was man will- es ist und bleibt traurig um diesen Menschen, der einfach zu früh gehen musste.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen! Ich hoffe, dass seine Erinnerung in Ehren gehalten wird und nicht mit irgendwelchen Schmutzgeschichten durch die Presse gezogen wird.
 
Jeder weiss, dass nirgendwo so viel getrickst, getäuscht, gelogen und betrogen wird wie im Fernsehen - um Quote zu machen. Tamme Hanken hat man das Image des "Knochenbrechers" verpasst, der hat zu saufen und zu rauchen - Milch trinken passt da nicht. Keiner, der ihn nicht persönlich kennt weiss, ob er wirklich so ungesund gelebt hat. Größe und Leibesfülle sind nicht zwangsläufig ein frühes Todesurteil, wie Helmut Kohl, Bud Spencer und andere beweisen.
Was seine Arbeit betrifft - auch die kennen die Meisten nur aus dem TV. Ich halte mich daran, was ein Fori in einem anderen Forum geschrieben hat- Die Freundin war mit ihrem Hund bei ihm zur Behandlung. Der Hund sollte eingeschläfert werden und hat dank Tamme Hanken noch jahrelang gut leben können. Und wenn er nur diesem einen einzigen
Hund mit seinem Wissen und Können das Leben gerettet hat, so hat er mehr getan, als viele Andere je tun werden. Dafür hat er meinen ganzen Respekt.
R.I.P Tamme, nun kannst Du unsere Liebsten auf der Traumwiese behandeln.

Jein, er hat auch viele Fälle "versaut", das braucht man nicht schön reden, finde ich. Aber wem er geholfen hat, der soll sich darüber freuen.
Unabhängig davon was man von seiner Arbeit oder seiner vermuteten Lebensweise halten mag, ist es immer traurig wenn jemand relativ jung stirbt.
 
Für seine Familie ( mit 55 hast du keine Kleinkinder mehr ) dürfte gesorgt sein.
Ganz Mittellos sind sie bestimmt nicht.
.

Ach, hat man mit 55 Jahren keine Kleinkinder mehr??? Komisch, ich kenne einige, die auch in diesem Alter noch kleine Kinder haben.
Und was soll das mit den finanziellen Mittel?. Darüber zu spekulieren und sich Gedanken zu machen, ob die Familie gut abgesichert ist, oder nicht gehört hier nicht hin. Überhaupt gehört hier dieses geschmacklose Gesülz hier nicht hin!

Mir tut es leid, ich mochte seine Art, fand ihn und seine Familie sehr sympathisch und habe seine Sendung gerne mal geschaut :)
 
Mir tut es leid, ich mochte seine Art, fand ihn und seine Familie sehr sympathisch und habe seine Sendung gerne mal geschaut :)

Bitte sachlich bleiben, mein Post bezog sich wohl leicht erkennbar auf TH Situation.
Vlt. ist das jetzt verstanden.?
Was soll die Aufregung?

Ihr habt ihn geliebt ihr k oennt aufrichtige Anteilnahme ausdruecken.
Aus meinem Mund , wäre es Heuchelei.

Ich habe Achtung und Ehrfurcht vor dem Tod und den Toten.

Aber ich bin auch Realist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Realismus muß nicht Geschmacklos sein.
Wenn Du meinst Du heuchelst dann sei bitte still.
Es geht hier um einen toten Menschen und nicht um Deine Befindlichkeiten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben