Was haltet ihr von Tamme Hanken?

Erster Hund
Moshpit, Amstaff-Mix
Zweiter Hund
Baba, OEB/AmBull Mix
Mich würde mal eure Meinung zu Tamme Hanken und seinen Ansichten interessieren. Bin darauf gekommen da es ja grad wieder auf Kabel1 im Fernsehen läuft.
 
Gar nichts... Menschen darf er schon nicht mehr behandeln, den deutschen Gesetzen "sei Dank" darf er aber weiterhin an Tieren rumrucken. Lange Hebel, rohe Gewalt, da kann man sein Tier auch gleich einschläfern lassen. Ist nicht so qualvoll.

Aber er vermarktet sich gut, dass muss man ihm lassen. Er hat auch gute Anwälte. Und da menschliche Dummheit unendlich ist, gibt es genug Deppen die auf ihn reinfallen.
 
Die Physsiotherapeutin, die Willi behandelt hat, hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als ich sie gefragt habe.

Hat man mal einen Osteopathen bei der Arbeit gesehen, weiss man, dass diese Rumreissen irgendwie nicht das Gelbe vom Ei ist.

Aber er kann sich in der Tat - insbesondere mit Hilfe des TV - gut vermarkten und es mag Menschen geben, die diesen Typ per se auch noch witzig finden.

Mir käme der nicht auf 300 Meter gegen den Wind an eines meiner Tiere.
 
Nix. Er zieht überall das selbe Schema ab. Wenn meine Osteo an meinem Pferd arbeitet, dann läuft das komplett anders ab. Die Behandlung dauert viel länger u. es wird auf eine ganz andere Art u. Weise gearbeitet u. die Pferde fühlen sich wohl dabei. Nix mit drücken ziehen, krachen...
Kein Tier von mir käme nur ansatzweise in seine Nähe.
 
Im TV unterhaltsam, an meine Tiere käme er nicht.:denken24:
Es sind auch immer die gleichen Dinge..... :zwinkern2:
 
Für mich ist das rohe Gewalt und an meinen Hund käme er nicht ran.
 
Vlt. Einen winzigen Deut besser als CM?
Den Grund sehe ich in dem Tierschutzgesetz.
Ansonsten, in die Tonne damit.
 
Der Typ macht nur eine Sache gut: Er rät den Menschen, ihre Hunde qualitativ hochwertig und so natürlich wie möglich zu füttern. Ansonsten finde ich den gruselig.
 
Ich weiß nicht ob er damit allen Tieren hilft... wäre interessant.
Meine Freundin wollte mal zu ihm. Ich wollte sie begleiten.
Aber hat sich nicht ergeben.

Ich finde ihn sympathisch...

Mehr kann ich nicht sagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben