Was habt Ihr für Hunderassen (Mischlinge)?

luna: mutter ein golden retriever
vater ein miniature australian shepherd

bruno : mutter altdeutscher schäferhund
vater ein berner sennenhund.

erna: mutter yorkshire
vater chihiahia/zwergpinscher
(glaube ich aber nicht)
 
Pünktchen ist laut Vorbesitzer ein Collie-Schäfermix.
Nach langem Suchen und Gesprächen mit Hundebesitzern,Tierarzt etc. sind wir jetzt dabei geblieben das sie ein Schäfer-BC-Terrier Mix ist.
 
@lilium - schau sie dir doch an !
yorkie ja aber chi und pinscher ?
niemals.....
 
Hm Oki hast recht ^^
Raja ist ein Labbi mix.
Was noch drin ist weiß man nicht aber wir tippen auf Schäferhund wegen den Ohren und der Schnauze.
Lg
 
Hatten mit Blake ja spaßeshalber auch nen DNA Test gemacht.. Und da kam als erstes raus das er ein (Man beachte Bilder von ihm!!): Schäferhund - Dackel - Beagle - Chihuahua mix :frech1: vollkommener Schwachsinn ^^

Letztendlich haben wir herausgefunden das er ein Malinois-Dobermann-Bordercollie mix ist. Viel power auf so wenig Hund ^^
 
Pupsi: Schnauzer-Terrier-Mix
Mucki: Dackel-Rottweiler-Mix
Leon: Labrador-Kangal-Mix
Urmel: sind wir noch am rätseln
 
Die Mama: Chihuahua-Pekinesen-Mix

Mutter_Stella.jpg


Der Papa: Cavalier King Charles Spaniel

Vater_Remus.jpg


Der Sohn: Unser Sunnyboy Timmi

TimmiAktuell.jpg
 
Bei Leni scheint eine große Portion Spitz mitgemischt zu haben. Eventuell auch der Pinscher. Es ist und bleibt aber ein Rätsel. Bei Nachfragen ist es ein "Senfhund". :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben