Was habt Ihr für Hunderassen (Mischlinge)?

ich habe einen basenji,malteser,pudel,pekinesen mix der aussieht wie ein dackel ich weiss dass so genau weil wir einen test gemacht haben:zustimmung:
 
Diese Gentest sind nichts so zuverlässig und stimmen auch nicht unbedingt überein.
Eine Freundin hat diesen Test mal aus Spaß gemacht, obwohl sie genau weiß, welche beiden Rassen in ihrem Hund stecken.
Raus kamen 5 Rassen, keine einzige davon gehörte zu den Elterntieren.

Ob allerdings die Elterntiere wirklich reinrassig waren, kann man nicht sagen.
Vielleicht stecken diese 5 Rassen irgendwo in den Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ahnen des Hundes meiner Freundin.
 
Um auf die Frage in der Überschrift einzugehen; ich habe einen Border Collie- Labrador Mix oder wie Sandra sagen wuerde; ein Labrador- (Fake-) Border Mix. :happy33:

Mama war ein reinrassiger Border Collie aus der Arbeiterlinie, Papa ein schokobrauner Labrador Mix. ;-)
 
Gentest hab ich auch ned gemacht.
Prinzo ist ein Dobermann-Deutscher Pinscher Mischling.
Marla ist ein Hovawart-Neufundländer Mischling.
 
Um auf die Frage in der Überschrift einzugehen; ich habe einen Border Collie- Labrador Mix oder wie Sandra sagen wuerde; ein Labrador- (Fake-) Border Mix. :happy33:

Mama war ein reinrassiger Border Collie aus der Arbeiterlinie, Papa ein schokobrauner Labrador Mix. ;-)

:happy2::happy2::happy2:


Ich würde gerne mal "wissen" was in meine 3 Steckt.
Wenn es jemand bezahlen würde, würde ich die Test machen ;-)
 
Papa

Appenzeller Senne
Schweizer Senne

Mama
Berger-de-Pyrennes
evtl. noch was anderes oder reinrassig weiß niemand so genau
 
Ich habe einen Dalmatiner-Weimaraner-Deutscher Kurzhaar-Mischling.
Welches Elternteil nun was war, weiß ich nicht, aber einer von beiden war reinrassig.
Aussehen hat er vom Dalmi, Wesen 90% Weimaraner und das Jadgverhalten vom dt. Kurzhaar.
 
Die Mutter von Geordi war ein Labrador-Fox Terrier Mischling und der Vater war ein Golden Retriever.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben