Habt Ihr auch schon so ein Schild gesehen?

Erster Hund
Blake Chihuahua (6)
Zweiter Hund
Sammy Jack Russell(5
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern Abend mit Sammy und Blake Gassi gegangen und da hatte ich dieses Schild entdeckt.:D
Habt Ihr vielleicht schon so ähnliche Schilder gesehen?:)
33481656po.jpg
 
Ich kann den Frust verstehen! Aber, die ganz schlauen lassen ihren Fido nachts für die Tür eine Bombe legen. Deswegen ist das Ding eigentlich überflüssig. Genauso wie das selbstgemachte "Hier nicht" Schild das an einer Garagenwand einlaminiert prangte. Nun ja, Rosi hat das ca. 3 Tage beschnüffelt und dann beschlossen eine Revoluzzerbraut zu sein. Der Strahl traf zwar nicht das Schild aber die Botschaft war klar
"LECK` MICH"
 
Habe ich noch nicht gesehen.
Nur die "Sei kein Schwein, pack es ein!"- Schilder.
Gefällt mir aber, auch wenns traurig ist, dass sowas notwendig ist.
 
Sicher haben die Leute Recht,denn es gibt bei uns auch wirklich Hundehalter, die sind so etwas von dreist und lassen ihre Hunde überall den Haufen machen.:( Denen ist das egal ob das mitten auf der Gasse, vor der Treppe, oder im Vorgarten anderer Leute ist. Wir wohnen in einer Gasse und am Ende der Gasse geht noch ein gepflasterter Fußweg weiter. Dann kommt noch ein kleiner Durchgangsweg der aber aus einer Rasenfläche besteht und dieser gehört zur Gemeinde und wird auch regelmäßig gepflegt.:)
Läuft man diesen Weg,(150m) kann man die Hauptstraße überqueren und kommt dann direkt auf einen Fuß oder Radweg,der auch zum Schulzentrum führt und von dort aus gibt es verschiedene Wege, die sich anbieten, um mit den Vierbeinern zu laufen.;)
Auf der linken Seite von dem kleinen Weg befindet sich das Haus von dem Ehepaar und das Schild ist an der Seite des Hauses befestigt. Da befindet sich nämlich eine Gartentür und am Grundstück entlang ist auch alles schön angelegt.
da sind manche Hundehalter wirklich so dreist und lassen ihre Hund in den Garten sch..ßen und an den schönen Pflanzen darf dann natürlich auch noch das Bein gehoben werden.:mad:
Solche Dinge müssen doch nun wirklich nicht sein und wegen solchen dreisten Hundehalter werden alle dann auch noch blöde angemacht.:(
DANKE dafür.:mad:
Blake hatte auch als versucht, die Pflanzen zu markieren, was ich aber direkt unterbunden hatte. Wir laufen fast jeden Abend diesen Weg und Blake interessiert die Pflanzen überhaupt nicht mehr!!!! ;) Unterwegs gibt es genug Sträucher, Pfosten usw. wo mein "kleiner Mann" markieren seine Blase entleeren kann.:D:p
 
Also ich kann jeden Verstehen der sich über den Haufen eines Hundes vor seinem Grundstück aufregt und dann zu Unschönen mitteln Greift.

Von mir kann ja nun wirklich keiner Sagen ich wäre ein Hundehasser aber es Ärgert mich Maßlos das ich jeden Tag vor meinem Tor 3 - 4 Haufen weg machen muss, ich weiß ja auch wo die Hunde hin gehören, aber alles gute zureden hat bei den Haltern zu keinen erfolg geführt.

Seit einem Jahr haben sich zu den 4 kleinen Hunden jetzt auch noch ein DSH und ein Rottweiler dazu gesellt und die Legen mir Eier vors Tor das es nicht mehr schön ist, auch mit deren Haltern habe ich es schon mit Worten versucht aber auch das blieb bis her ohne Erfolg.

Und so musste ich eben zu Mitteln greifen die Normal nicht meine Art sind, ich lasse jetzt seit gut 6 Monaten einfach meine Hunde raus wenn sich einer von denen wieder seinen ******-platz vor meinem Tor aussucht, die Folgen es gab schon zwei Verletzte Hunde die Anschließend beim TA behandelt werden mussten.

Ich weiß die Hunde können ja nichts für die Dummheit ihrer Halter aber der TA macht das ja nicht Umsonst und nach dem meine Worte eben nichts gebracht haben und das jetzt Geld gekostet hat, jetzt geht es auf einmal ein Hund wird jetzt immer an der Leine auf einer Wiese zum Entleeren geführt und mit den anderen werde ich auch so Verfahren.

Es ist eben Schade das viele Hundehalter die Einstellung haben, mein Hund kann da hin machen wo Er will und so muss ich die dann eben eines Besseren belehren, denn meine Hunde Scheißen auch nicht einfach vor andere Häuser / Grundstücke, ich will das nicht und das Muhte ich auch keinen anderen zu die Scheiße meiner Hunde zu Entsorgen.

Wäre ich jetzt Politiker, würde ich Sagen nur mit solchen Sanktionen kommt man im Thema Hundescheiße weiter, Schilder so wie man sie hier im Thema sieht gibt es bei uns nicht und die würden auch so viel wie in Deutschland bringen nämlich gar nichts.
 
Ich kenne diese Schilder in unterschiedlichen Varianten: Von den Schildern die man kaufen kann mit einem durchgestrichenen Hund der sich zum Haufen machen hinhockt bis zu einem ausgedruckten "Dies ist keine Hundetoilette sondern ein Weideneingang".
In meinem Dorf sind die Wege innerorts allgemein ziemlich vollgekotet. Mal lag für ca.eine Woche ein Kothaufen vor einer Eingangstür mit einem Zettel "Bitte entfernen". Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen dort langzugehen um nicht in Verdacht zu geraten.

Es gibt hier im Dorf einige Hunde die ohne Leine hinter dem Fahrrad herlaufen und es kann mir keiner erzählen, dass man mitbekommt was der Hund macht wenn er mal 10 m zurückbleibt.

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass sich der Hund von fremden Eigentum (Mülltonnen, Autos, Vorgärten) fernhält und dort weder pinkelt noch einen Haufen macht. Aber hier im Dorf sieht das gefühlt die Mehrheit nicht so.:(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben