Sicher haben die Leute Recht,denn es gibt bei uns auch wirklich Hundehalter, die sind so etwas von dreist und lassen ihre Hunde überall den Haufen machen.

Denen ist das egal ob das mitten auf der Gasse, vor der Treppe, oder im Vorgarten anderer Leute ist. Wir wohnen in einer Gasse und am Ende der Gasse geht noch ein gepflasterter Fußweg weiter. Dann kommt noch ein kleiner Durchgangsweg der aber aus einer Rasenfläche besteht und dieser gehört zur Gemeinde und wird auch regelmäßig gepflegt.

Läuft man diesen Weg,(150m) kann man die Hauptstraße überqueren und kommt dann direkt auf einen Fuß oder Radweg,der auch zum Schulzentrum führt und von dort aus gibt es verschiedene Wege, die sich anbieten, um mit den Vierbeinern zu laufen.

Auf der linken Seite von dem kleinen Weg befindet sich das Haus von dem Ehepaar und das Schild ist an der Seite des Hauses befestigt. Da befindet sich nämlich eine Gartentür und am Grundstück entlang ist auch alles schön angelegt.
da sind manche Hundehalter wirklich so dreist und lassen ihre Hund in den Garten sch..ßen und an den schönen Pflanzen darf dann natürlich auch noch das Bein gehoben werden.

Solche Dinge müssen doch nun wirklich nicht sein und wegen solchen dreisten Hundehalter werden alle dann auch noch blöde angemacht.

DANKE dafür.

Blake hatte auch als versucht, die Pflanzen zu markieren, was ich aber direkt unterbunden hatte. Wir laufen fast jeden Abend diesen Weg und Blake interessiert die Pflanzen überhaupt nicht mehr!!!!

Unterwegs gibt es genug Sträucher, Pfosten usw. wo mein "kleiner Mann" markieren seine Blase entleeren kann.

