Habt Ihr auch schon so ein Schild gesehen?

Kannst du mal bitte einen Link posten wo man den "Dreck Sack" kaufen kann?
So, es hat sich herausgestellt dass der "DreckSack" eine einmalige Werbeaktion von Deuter war.
Und selbst wenn nicht, ist er viiiiiel zu groß für meine Zwecke. Nur unwesentlich kleiner es diese typischen Turnbeutel die man in der Schule benutzt hat.
Ich habe es jetzt anders gelöst. Die Idee kam mir gestern Nacht und wurde heute morgen direkt getestet. Bevor ich die annyx Tasche hatte, hatte ich so einen ganz einfachen, grünen Leckerchenbeutel. Zum anclippen an Hosenbund oder Gürtel usw.
Der hat genau die richtige Größe. Hab in an der Schultertasche befestigt, eher in meinem Rücken, das ich den vollen Stinkebeutel nicht unter der Nase habe.
Geht super, genauso wollte ich das haben. Schätze das ohne quetschen drei volle Beutel reinpassen würden. Und das sollte für einen Spaziergang ja reichen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben