Warum NICHT nach Dänemark?

Also ich fahre jedes Jahr 1 oder 2x nach Dänemark und habe einen Rüden dabei, der sowohl mich als auch andere Hunde schon mit Beschädigung gebissen hat.
Unser Reiseziel ist die Insel Rømø, einer der wenigen Orte, wo er ohne Leine nach Herzenslust toben kann.
Immer wieder, meine Hunde und ich lieben es, für mich gibt es keinen Grund dort nicht hinzufahren :)
 
Also ich fahre jedes Jahr 1 oder 2x nach Dänemark und habe einen Rüden dabei, der sowohl mich als auch andere Hunde schon mit Beschädigung gebissen hat.
Unser Reiseziel ist die Insel Rømø, einer der wenigen Orte, wo er ohne Leine nach Herzenslust toben kann.
Immer wieder, meine Hunde und ich lieben es, für mich gibt es keinen Grund dort nicht hinzufahren :)
Meine Insel
 
Wir waren letztes Jahr das erste Mal in DK, Insel Römö! So genial, würde ich immer wieder hinfahren. Die Nähe zum Einkaufen nach Flensburg ist zudem noch ein Pluspunkt für uns gewesen. Wir haben es sehr genossen, auch Ausflüge nach Sylt waren klasse. Die Strände auf Römö sind sowieso der Hit! Allerdings fahren wir von uns aus halt über 1000km....was schon weit ist und ganz schön schlaucht. Für uns ist Italien, Kroatien und der Gardasee im Vergleich nur ein "Katzensprung".
Aber DK hat uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen!!

lg labbibub17
 
Also ich fahre jedes Jahr 1 oder 2x nach Dänemark und habe einen Rüden dabei, der sowohl mich als auch andere Hunde schon mit Beschädigung gebissen hat.
Unser Reiseziel ist die Insel Rømø, einer der wenigen Orte, wo er ohne Leine nach Herzenslust toben kann.
Immer wieder, meine Hunde und ich lieben es, für mich gibt es keinen Grund dort nicht hinzufahren :)

Du weißt aber, dass man deinen Hund nach der aktuellen Gesetzeslage euthanisieren würde, wenn er in Dänemark beisst?
 
Könnte! Nicht würde.
Nach Gesetzeslage, joa.
Nach dem, wie es dort tatsächlich ist, nö.
Man sollte nicht jedem Blödsinn Glauben schenken, den man in den Sozialen Netzwerken liest. Meiner Meinung nach, ich tue es jedenfalls nicht.
 
Könnte! Nicht würde.
Nach Gesetzeslage, joa.
Nach dem, wie es dort tatsächlich ist, nö.
Man sollte nicht jedem Blödsinn Glauben schenken, den man in den Sozialen Netzwerken liest. Meiner Meinung nach, ich tue es jedenfalls nicht.

Erstaunlich wie manche Menschen das immernoch als Blödsinn abtun.
Stierkampf ist dann auch nur Blödsinn? Rumänische Tötungsstationen ein Märchen?
Aber gut, du bist alt genug und wenn du mit einem bissigen Hund nach Dänemark fahren möchtest, wird dich daran niemand hindern.
 
Was hat denn Stierkampf oder Rumänische Tötungsstationen mit einem Urlaub in Dänemark zutun?

Richtig, hindern wird mich niemand dran. Wir fahren seit Jahren und werden das auch viele viele weitere Jahre tun :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben