Viele Betrüger unterwegs!

Erster Hund
Laddy / Border Collie
Ich hab in der Suchfunktion kein Thread gefunden, aber für Leute die sich neu einen Welpen holen gucken ja auch im Internet; Vorsicht da; da viele betrüger unterwegs sind vorallem sieht man das an den Anzeigen mit schlechter Rechtschreibung und den angeblichen ''Schnäppchen-Preisen'' z.b. bei nem Mops 120€ etc.
Oftmals sind das wirklich sehr Arme Tiere auch meistens sehr Krank kommen dann aus Kamerun oder so, wo sie in wirklich 'unter aller sau'' Verhältnissen leben, falls dann jemals überhaupt ein Hund ankommt!
 
Hm wüst ich grade nicht, aber Betrug beim Hundekauf ist hier oft Thema.

Ja leider kommt meist garkein Hund an da die "Auftraggeber" im Ausland sitzen und sich nach der Überweisung verziehen.

Leider ist sowas immernoch möglich, da viele Leute den Hund gern so billig wie möglich haben wollen. Und hier ist ja auch immernoch das Thema Kofferraum Welpen oder die Welpenstube Winkler sehr present, und auch da wird immernoch gekauft. Leider.
 
Genau stimmt...

habs auch grad gesehn das es doch schon Themen hier gibt..
Und vl. das Thema eher in den Welpenkauf gehört... Da es meistens nur Welpen sind gutes beispielt mit mindestens 50% betrügern is quako.de (Glaub das war die Seite)
 
Genau stimmt...

habs auch grad gesehn das es doch schon Themen hier gibt..
Und vl. das Thema eher in den Welpenkauf gehört... Da es meistens nur Welpen sind gutes beispielt mit mindestens 50% betrügern is quako.de (Glaub das war die Seite)

quoka.de :jawoll:
 
Also ich hab den Kontakt zu meiner Orga auch übers Netz bekommen und viele Betrüger gesehen. Ich bin da schon frph meinen Leuten vertrauen zu können. Also da wo ich meine 2 stinker her hab.
 
LEUTE!
DIESE HUNDE EXISTIEREN NICHT! ES GIBT SIE NICHT!
NICHT IN KAMERUN UND NICHT IN SIMBABWE UND NIRGENDWO.
BitteBitte, Leute, ich erklärs nochmal:
Die erzählen euch das sie todkrank sind und ihren Hund deshalb nicht mehr halten können, dann bitten sie euch das Geld per 'WesternUnion' zu überweisen und sind dann weg. Da kommt kein Hund.
Geld das per 'WesternUnion' überwiesen wird kann nicht zurückverfolgt werden. Niemand weiss WER sich das Geld geholt hat und zurückerstattet kriegt man das auch nicht.
Mittlerweile ist das eine richtige Mafia. Die fälschen Internetseiten, Fotos und betreiben organisierte Kriminalität. Es gibt schon tausende die drauf reingfallen sind und mittlerweile sind die Anzeigentexte auch richtig gut geschrieben..
 
Ich verstehe nicht wie man so mir nix dir nix Geld überweist wenn man den Hund vorher nicht sehen kann. Gut, bei vielen Orgas ist das nun mal so, weil der Hund aus Spanien oder sonstwo kommt und man ihn nicht angucken kann. Wenn mir aber "eine Privatperson" erzählt sie hat nen Hund zu vergeben weil sie krank ist, dann fahr ich doch dahin und guck mir den Hund zumindest erstmal an, und überweise nicht einfach so Geld.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben