Woher so viele Welpen?

Zweiter Hund
Summer 23.8.11
Ich bin etwas schockiert .. Eine freundin von mir wollte sich einen labrador welpen holen und hatte schon alles abgeklährt .. Ich war neugierig und wollte mit ..
Wir führen also nach Dorsten wir kamen an und ich hatte mich schon gewundert das wir eintrittsgeld zahln mussten dann sollten wir in die "welpenstube" gehen ..
Als wir die betreten haben hatte ich ein schock dort gab es min 20 verschiedene rassen an Welpen !! Ich hab direkt gesagt hier holn wir kein hund meine freundin war sofort der selben meinung !
Wir gingen ohne worte !
Was war das ?? Das gibts doch nicht .. Weiss jemand was da los ist ?? Ich bin schockiert zumal die welpen nicht grad gepflegt und teilweisse viel zu jung aussahen ..
 
Hallo,

SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG...!!! :zustimmung::zustimmung::zustimmung:

Du mußt nur mal Tante Google bemühen oder die Forumssuche. Da bekommst Du Euren Eindruck bestätigt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ist es der wo ich denke?


Gut gemacht :)
 
Wisst ihr was?

Ich bin so froh, daß es doch noch Menschen gibt, die in solchen Situationen genau diese Entscheidung treffen!

Danke, danke, danke...


Wenn ihr immer noch Interesse an einem Labradorwelpen habt, schaut einfach mal auf die Welpenlisten des
Deutschen Retriever Club www.drc.de
oder auf die Listen des
Labrador Club Deutschland... www.lcd.de
 
:zustimmung2: super gemacht!!!!! Du musst mal welpenstube Winkels in google eingeben. Da kommen ganz viele erschreckende Sachen raus :zornig:
 
Ist es der wo ich denke?


Gut gemacht :)


Ich denke auch, dass es der ist wo du denkst. :happy33:

Ich freue mich, dass es doch Leute gibt, die sich Gedanken machen.
Toll gemacht.

Schaut doch mal im Netz nach netten Züchtern, die nur eine Rasse anbieten. Vielleicht müsst ihr dort noch etwas auf euren Welpen warten und wahrscheinlich auch mehr zahlen.
Aber dafür bekommt ihr einen Hund, der nicht aus einer Massenzucht stammt und seiner Mutter viel zu früh entrissen wurde.
Ich habe schon öfter im netz von Leuten gelesen, die ihren Welpen aus Dorsten holten.
Die Gespräche lauteten dann etwa so: "Ich suche Geschwister meines Hundes xy aus Dorsten. Dort waren noch 12 andere Welpen. Meiner war lange sehr krank, aber nach vielen TA-Besuchen geht es ihm jetzt besser. Nur das Zittern wird er wohl nie los."
"Ja, ich hatte auch einen Welpen von dort, aber der ist leider nach 2 Wochen gestorben. Wir haben uns dann einfach einen neuen geholt."
Booohhhaaa, da krieg ich jetzt noch Gänshaut, wenn ich an diesen Dialog denke.
Lieber mehr Geld ausgeben, dafür aber am TA sparen.
 
Ich bin geschockt das ganze netz war voll !!! Und für diese schweine haben wir 4€ eintritt bezahlt für solche menschen ist jeder Cent zu schade .. Also bei den geschichten und bei den bildern von heute noch kommen mir echt die tränen ..
Ich finde es unfassbar das die damit anscheind noch viel geld damit verdienen ..
 
das ist doch krank sowas...ich meine ich habe meine hündin nun nicht vom züchter und auch den welpen den ich nun noch bekomme wird nicht von einem züchter sein ...sondern von kleinen privaten höfen allerdings beide auch nur mit nem vertrag was ich auch richtig finde
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben