Woher so viele Welpen?

das ist doch krank sowas...ich meine ich habe meine hündin nun nicht vom züchter und auch den welpen den ich nun noch bekomme wird nicht von einem züchter sein ...sondern von kleinen privaten höfen allerdings beide auch nur mit nem vertrag was ich auch richtig finde

Ganz kurz und knapp von mir:

Du hast deine Hunde auch von einem Vermehrer, der genauso Kohle damit macht, wie der Typ mit der Welpenstube...
 
Auf die Ausgangsfrage "Woher so viele Welpen?":

Aus Polen und von privaten Hinterhofvermehrern. Daraus wird nichtmal ein Hehl gemacht.

Gott sei Dank seid ihr nicht auf die Mitleidsmasche reingefallen, denn vielen gefällt die Welpenstube zwar nicht, aber dennoch kaufen sie am Ende einen Welpen aus "Mitleid" und halten die Massenproduktion damit hübsch am Laufen.
 
und warum das alles??? weil geiz ja ach sooooooo geil ist!:traurig8:
 
Das IST der Typ mit der Welpenstube. Nicht nur WIE der , sondern DER.

Die Welpen sind Billig-Markthunde aus Polen.
 
Ich finde es unfassbar ..
Ich frage mich wirklich wie die so weitermachen können ..
Denen ihre machenschaften müssen doch irgendwie auffliegen naja sind sie schon nur warum unternimmt keiner was .? Und vor allem waren kaufen leute ihre hunde ..
Warum macht keiner was wenn so viele was machn kann man da nicht gegen protestieren ?
 
Weil es ímmer Leute gibt die aus Mitleid dann dort einen Welpen kaufen. Ich wurde schon einmal herzlos genannt, weil ich kritisiert habe, dass jemand Katzen von einem vermehrer der sie auch noch zu früh abgegeben hat gekauft hat. Da hieß es dann man könne doch die armen Tiere nicht ihrem Schicksal überlassen. Ichh glaube es gibt einige die so denken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben