Tierhändler oder Betrüger am Werk?

Hallöle,
ich würde darauf auch nicht eingehen. Vorkasse, ohne Absichereung, Ausland- kein Käuferschutz. Never.
Habeunsere Ava auch ungesehen ausgesucht und gekauft, aber nur, weil wir die Züchter privat kennen und der Mail und Telefonkontakt so gut war.
Selber aussuchen ( auf Bauch und Herz hören ) finde ich aber besse. Wer weiß, sonst hätten wir jetzt vielleicht ne andere.

LG Kerstin
 
Das sind Betrüger, mir wurden auch Bullys von der ganzen Welt schon angeboten.
 
Betrüger sind das wie die bei mir die haben gesagt die kommen aus Spanien oder soetwas und ich sollte Transportkosten 180 zahlen obwohl ich Labbis wollte zeigen die mir chihuahuas die Bilder hatten die bon anderen Händlern geklaut und angegeben das wären Labradors jetzt soll ich nur 180 zahlen anstatt 800 und das nur für den Transport also würden die mir die Welpen schenken haha so dumm
 
ich bin gut in englisch und französisch... höhöhö...
sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. such dir hier in deutschland einen seriösen züchter.... und kauf da deinen hund.
 
jaja die leute aus kamerun :D sind gut vertreten bei markt.de und ebaykleinanzeigen. hab auch schon 2 oder 3 mails von denen bekommen als ich noch nen hund gesucht habe.

nachdem dann aber eine google übersetzung zurück kam wurde dies erst ma dezent ignoriert :D

du kannst eventuell wirklich mal hier schauen die hunde gibts wirklich allerdings glaube ich das grade erstmal alle vorreserviert sind. allerdings sind noch nich alle vorkontollen gelaufen also kann man sich noch weiterhin für die welpen bewerben

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?p=195866#post195866
 
Weil oft erst in der ersten mail ersichtlich das die hunde angeblich in kamerun sein sollen. In den anzeigen steht davon meist nichts.
 
Hmm.. weil die Hunde aus Kamerun zu Spottpreisen angeboten werden vielleicht?
Als ich meinen ersten Hund gesucht hab bin ich auch fast drauf reingefallen. Das Geld wird ja auch nichtmal an ein Konto überwiesen! Es soll per 'Money Express' überwiesen werden. Das bedeutet: JEDER (!) der die die Überweisungszahl hat kann das Geld abholen. Man muss NICHTS hinterlegen.
Es ist also unmöglich sein Geld wieder einzuholen.
 
Genau so ist es. Ich habe auch schon sehr viel über genau diese Masche gelesen, die du in deinem Thread beschrieben hast!

Kohle überweisen, und nie wieder etwas hören, geschweige denn den gewünschten Hund erhalten.

Auf jeden Fall Finger weg!

Geh lieber zu einen seriösen Züchter, bei dem du dir sicher sein kannst das die Hunde liebevoll augewachsen und sozialsiert wurden, auch wenn es mehr kostet, und dir evtl. eine längere Wartezeit bevorsteht. Es lohnt sich.

Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben