Vegetarisches Hundefutter

Desweiteren fände ich es schön, wenn man auf Antworten die einem "unverschämt" oder "provozierend" vorkommen, einfach gar nicht antwortet. Das bringt die Diskussion absolut keinen Deut weiter und provoziert nur eine Menge OT von dem wir sowieso schon genug haben. :jawoll:

Viele Grüße
Anne :)

Okay, da hast du recht. Tut mir leid.

Wurd halt direkt angesprochen und hab mich davon hinreißen lassen. Also sorry. OT beendet.

Dem Rest deines Beitrages kann ich nur zustimmen. :jawoll:
 
- Mineralstoffpräparate
- ob es dann wiederum so gesund ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn es Blätter gibt mit empirischen Bedeutungswert, schließe ich mich vielleicht auch der Fleischfraktion an. Ansonsten bleibt zu beweisen, dass pflanzliche Wertstoffe und ggf. Zusatzpräparate schädlich sind.
 
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das künstlich hergestellte Zusatzstoffe gesund sein sollen.
Mit Sicherheit gibt es dazu irgentwo Studien,aber ich bin zu faul zum suchen.
Aspartam ist ja auch in jedem zweiten Lebensmittel und ist schlichtweg Gift.
 
Sicher macht die Dosis das Gift, womit ich aber vor allem anspielen wollte ist, dass ja bspw. die Zusammensetzung einiger Vitamine bis heute noch nicht voll erforscht und geklärt ist.

Ein chemisch hergestelltes Vitamin gleicht also nicht mal eins zu eins einem natürlichen. Woher will man nun also wissen dass diese chemisch hergestellten Vitamine auch genauso "gut" und gesund sind wie ihre natürlichen Vorbilder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben