unser kleiner syrias

Erster Hund
Lynn Mischling (2 Jahre)
Zweiter Hund
Syrias Mischling (7 Monate)
So die nächste frage:

Mein kleiner Schatz ist 7 Monate alt haben ihm am Samstag bekommen hat seit dem Durchfall.
Hab ihm schon Reis gegeben. Wird jedoch nicht besser.
Habt ihr vielleicht da irgend ein Tipp was ich ihm geben kann das sich das beruhigt?

Danke greetz

Loki
 
Viele Hunde leiden bei einem Tapetenwechsel unter Stress und Durchfall. So ungewöhnlich ist das also erstmal gar nicht. Ihr solltet darauf achten, dass er genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Ist er entwurmt und gesund?

Falls der Durchfall anhält, würde ich über ein paar Tage Kotproben sammeln und beim Tierarzt sowohl die Proben, als auch den Hund durchchecken lassen.
 
Mhm. Jedoch dadurch das er so klein ist ist es doch ein bisschen problematischer vl reagiere ich über kann auch sein das ich da zu vorsichtig bin. Er trinkt genug ist geimpft gechipt und entwurmt. Er hat auch einen gesunden Appetit ist im mom. noch ein bisschen schläfrig doch wenn wir draußen sind saust er unseren großen schon nach.
 
Hallo!
Wenn es noch nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall mit dem Kleinen zum Tierarzt gehen.
Durch den ständigen Durchfall verliert er ja auch viel Flüssigkeit.
Alles Liebe, Dir und Deinem kleinen Schatz:zwinkern2:
 
Hat er vorher vielleicht ein anderes Futter bekommen?
Auch das, neben Streß, Würmern, etc., kann zu Durchfall führen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben