Unfassbar - Hund im Beisein der Halterin vergiftet

Und bedarf es erst einer Behinderung, damit Mensch eine Rechtfertigung hat, sich NICHT zu wehren ?:wuetend2:
Warum bringst du das nun wieder hier?

Die Frau konnte oder wollte sich vll. auch nicht wehren und Punkt! Das hat doch überhaupt nichts mit Behinderung zu tun.
Oder kennst du diese Frau?

Bitte beim Thema bleiben und nicht wieder diesen Thread zu müllen
 
Was ich ja hochfaszinierend finde, sind die ganzen optischen Analysegeräte hier im Forum...

Ganz ehrlich, wäre mir das passiert, ich fände die Situation hoch kurios und wäre froh gewesen, dass mein Hund die älteren Leutchen nicht gefressen hat. Ich hätte ihnen auf den Rädern nachgeglotzt wie ne Kuh wenns donnert und mich gefragt, welche Anstalt nun wieder Ausgang hat.
Auf Giftköder wäre ich gar nicht direkt gekommen, erst wenn man dann runterkommt. Man sieht einem Mettbällchen schliesslich nicht an, ob Schneckenkorn drin ist.
Ganz ehrlich, mir sind schon so viele seltsame Gestalten begegnet, da würde ich nicht direkt mit sowas rechnen.... Vielleicht naiv, aber ich habe meinen Hunden auch nie "Antigiftködertraining" oder ähnliches angedeihen lassen und führe auch nicht mit Maulkorb aus (gut, Bubba jetzt schon, aber das ist nicht wegen Giftködern :p )
 
Zugegeben, das ist selten, aber es gibt noch etliche andere " Behinderungen " die äußerlich, nicht zu erkennen sind !
Und bedarf es erst einer Behinderung, damit Mensch eine Rechtfertigung hat, sich NICHT zu wehren ?:wuetend2:

Eigentlich bist du der erste und bislang einzige der das anführt.

Außerdem sie HAT sich ja gewehrt nur manchem hier einfach nicht schnell genug.
 
Also einige Antworten hier find ich auch echt krass.

Die Frau hat sich wahrscheinlich nicht "festhalten lassen", weil sie's so lustig fand. Vielleicht war sie so geschockt, vielleicht war dieser Mann überdurchschnittlich fit "für sein Alter", vielleicht hat sie auch erst mal gar nicht registriert, wer sie da grade festhält. Und es gibt Frauen, jetzt nicht SO selten, die aufgrund bestimmter Lebenserfahrungen erst mal die eiskalte Panik bekommen, wenn ein Mann sie plötzlich festhält. Auch "unsichtbare" Behinderungen sind nicht total selten, das kann ein extremes Rückenleiden sein oder was auch immer. Man weiß nicht, was genau passiert ist, und ich hoffe echt, diese Frau stolpert niemals über so einen Thread. Denn einige Beiträge sind für mich wirklich pures "Victim-Blaming".

Und klar kann man sagen, ja meinen Hund hätte ich vom Futter abrufen können, oder aus/nein hätte gewirkt. Mag auch zutreffen. So schnell muss man aber erst mal schalten, und dann klingt man vielleicht anders als normal, weil man Panik hat. Dann ist noch die Frage, was die Leute dann gemacht hätten, ob sie einfach weiter wären oder Schlimmeres. Deswegen setze ich mich auf keinen Fall in die "könnte mir NIE passieren"-Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bringst du das nun wieder hier?

Die Frau konnte oder wollte sich vll. auch nicht wehren und Punkt! Das hat doch überhaupt nichts mit Behinderung zu tun.
Oder kennst du diese Frau?

Bitte beim Thema bleiben und nicht wieder diesen Thread zu müllen

Es ist ganz einfach.
Eine Frau wird hier angegriffen, weil sie sich nicht schnell genug wehrte.

Muß sie erst sagen, ich konnte mich nicht wehren weil......., damit dies HIER als Entschuldigung anerkannt wird?
Traurig genug, daß sowas überhaupt passiert.
 
„Die beiden sahen ganz seriös aus“, erinnert sich Balkhausen am Donnerstag im Gespräch mit dieser Zeitung. Das Paar soll etwa 70 Jahre alt gewesen sein. Während sie auf die beiden Senioren zuging, fiel ihr ein Gefrierbeutel in der Hand der Frau auf. Als sie die beiden arglos passierte, sei sie plötzlich gepackt worden: „Der Mann drückte mir die Hände auf den Rücken und hielt sie fest.“
Er habe immer wieder gesagt, ‚‚diese Drecksköter“, so die Hundehalterin. Die hilflose Frau musste dann mitansehen, wie die Begleiterin des Mannes Wurst aus ihrem Beutel nahm und an Jakob verfütterte. Balkhausen schaffte es, sich zu befreien, trat nach hinten aus und ergriff mit ihrem Hund die Flucht. Die beiden Übeltäter hätten dann auf grauen Damenfahrrädern das Weite gesucht.

Quelle

Hier mal eine etwas genauere Schilderung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben