Unfassbar - Hund im Beisein der Halterin vergiftet

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
BITTE LESEN & TEILEN: Eine 40-jährige frau wurde von einem älteren Ehepaar festgehalten und vergifteten ihren Hund. NAch der Tat flüchteten diese. Die Polizei ermittelt!

Am gestrigen Mittwochmorgen (13.1.2016) gegen 9.00 Uhr wurde ein Hund auf der Dr.-Rütten-Promenade in Euskirchen im Beisein der Hundehalterin vergiftet.

Die 40-jährige Frau aus Euskirchen war mit ihrem 6 Monate alten Beagle unterwegs auf der Promenade im Bereich Erftaue. In Höhe der Schrebergartenanlage kam ihr ein älteres Paar entgegen. Als sie in Höhe des Paares war, fasste sie der Mann an den Armen und hielt die Frau fest.

Währenddessen warf seine Begleiterin dem Hund einige Fleischbällchen mit Giftködern hin, die der Hund fraß. Als sich die Hundehalterin losreißen konnte, flüchtete das Paar mit grauen Damenfahrrädern in Richtung Von-Binsfeld-Straße.

Die Personen werden wie folgt beschrieben: der Mann ist etwa 180-185 cm groß und sehr schlank. Er trug eine silberne Brille und hatte die silbergrauen Haare nach hinten gekämmt. Die Frau ist etwa 160 cm groß und schlank. Sie hat eine silbergraue Kurzhaarfrisur und trug eine kleinkarierte grün-beigefarbene Hose.Beide Personen sind etwa 70 Jahre alt.

Die 40-Jährige ließ ihren Hund sofort bei einem Tierarzt behandeln. Ob der Hund diesen Anschlag überlebt kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhergesagt werden.

Quelle

Kann man nur hoffen, dass sowas ein Einzelfall bleibt...
 
Die Quelle ist direkt unter dem Zitat in grün. Du kannst direkt draufklicken ;) :)
 
Hilfe, was sind das denn für Leute!
Also, glaubt man sowas!

So alte verhärmte Blödmänner, die meinen, sie haben das Recht auf ihrer Seite.
Vermutlich hat ihnen mal ein Hund vors Gartentor gekackt...
 
Die Quelle ist direkt unter dem Zitat in grün. Du kannst direkt draufklicken ;) :)

Danke, hier am PC gehts.

Ist ja auch hier im Kreis und paßt bestens zu diesem Bild

24279864an.jpg


Quelle Kölner Stadt Anzeiger

Mit 70 Jahren, weiß nicht was die antreibt ?
 
Ich verstehe aber auch nicht, wieso sich eine 40 jährige nicht gegen einen 70 jährigen wehren kann (oder wollte sie nicht?).Ich glaube, wenn ich das gewesen wäre, dann hätten sich beide im Krankenhaus wieder gefunden.Erst Recht, wenn es um meinen Hund gegangen wäre.
 
Ich verstehe aber auch nicht, wieso sich eine 40 jährige nicht gegen einen 70 jährigen wehren kann (oder wollte sie nicht?).Ich glaube, wenn ich das gewesen wäre, dann hätten sich beide im Krankenhaus wieder gefunden.Erst Recht, wenn es um meinen Hund gegangen wäre.

Etwa 70 Jahre, vermutlich sind die jünger, es gibt auch sehr bewegliche Alte.

Und wenn die 40 jährige eine zarte Person war? was kann die ausrichten ?
Vermutlich, war die so perplex das sie gar nicht begriff, was da vor sich ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sind für mich die Kommandos AUS und NEIN auch schon bei einem Welpen die ersten und einzigen und wichtigsten Kommandos. Alles andere müssen sie nicht können. Aber NEIN bei der Futteraufnahme - das muss funktionieren.

Im übrigen wäre ich in der Situation zum Tier geworden - der Alte hätte seine Knochen anschließend zusammensammeln können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben