Geht Gepard und Hund?

Eigentlich besser nicht, aber das Leben und Natur schweißt zusammen.
Erstaunlich Entwicklung und Freundschaft zwischen.... schaut selbst:


Grüßchen, schönes WE.
 
ich weiß nicht,was ich von diesen zootierpflegern halten soll.... gehen mit beutegreifern zur beute damit sie "spielen".. dann werfen sie auch noch ein schwein ins gehege...🥴 der gepard testet schon mal,wie man es festhält wenns rennt...
 
Zwei Arten aus zwei verschiedenen systematischen Familien können nicht gekreuzt werden.
Bei dem Foto ist wohl eher mit dem Edding nachgeholfen worden. Oder Photoshop.

Oder gefärbt. 😉 In einigen Ländern ist sowas ja Trend. Da gibts auch Hunde, die als Pandabären gefärbt sind und ähnliches.😲
 
In mir wird da alles wütend, wenn ich so etwas sehe. Es wird dargestellt, als ob der Mensch etwas total tolles für ein Tier getan, ihm "geholfen" hätte.... dabei hätte das Tier gar kein Problem, hätte der Mensch es einfach dort gelassen, wo es hingehört: Die Wildnis. Denn das wichtigste wird ja gleich zuerst gesagt, nämlich, dass Geparden unter der Gefangenschaft leiden.

Ich mag Zoos nicht.
 
Naja, die Wildnis, ihr Lebensraum, wird nur halt immer kleiner... 😕 Und lässt sich nicht so einfach wieder vergrößern (Reservate und ähnliches. Auch die sind begrenzt für ne bestimmte Anzahl an Beutegreifern). Beutetiere werden weniger. Klimawandel immer ernster. Alles hängt zusammen....
 
Was ist schon so ein kleiner Gepard?
Löwen und Tiger sind angesagt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben