Trainingstagebuch von Eddi und Balou

Die 9. Stunde

Nun hatten wir unsere vorletzte Unterrichtsstunde und sind mit 11 Hunden durch den Wald gelaufen. Und wir waren so happy. Balou hat sich gar nicht für die anderen interessiert und Eddi war zwar super aufgeregt, hat aber nicht gebellt und ist nach kurzer Zeit auch runter gekommen. Alle Hunde konnten ihn ohne Probleme passieren. Nur das Bellen im Auto ist leider noch nicht erledigt. Aber wenn alle anderen Hindernisse überwältigt werden konnten, bin ich sicher, das schaffen wir auch noch. In einem Monat haben wir unsere letzte Stunde. Also der finale Lauf. Ich bin wirklich sehr froh, das wir so toll miteinander arbeiten können und alles so gut klappt.

Ende des Monats gehts zum Wandern nach Österreich, da freu ich mich jetzt besonders drauf. Stressfrei die Natur genießen und mit den Hunden was erleben können. Und im Oktober gibts Urlaub in Thüringen. Nun habe ich auch keine Bedenken mehr und keine Angst, wenn ich einem fremden Hund begegne, denn entweder sind sie nun ruhig oder ich weiß, wie ich richtig zu reagieren habe.:danke:
 
Hallo,
ich habe mich gerade durch deine Berichte gelesen. Sehr interessant:zustimmung2:. Bin schon gespannt, wie dein Final-Lauf wird:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben