Tierhändler oder Betrüger am Werk?

Wie bist Du an diesen Kontakt gekommen ? Hat sie irgendwo inseriert oder hat die Dame Dich direkt angeschrieben ?

Wenn sie Dich angeschrieben hat, auf gar keinen Fall irgendwie auf diese e-mails reagieren sondern Deinem Betreiber oder dem Forum, in dem Du die Mail erhalten hast- melden !!!!

Diese Typen tauchen in allen möglichen Foren auf - ich hab auch schon Post von denen bekommen.:wuetend10:
Fast mit dem gleichen Wortlaut...nur bauen sie jetzt anscheinend noch mehr Details über den "armen" Hund ein...und betonen, wie "wohltätig" sie überhaupt sind ! Alles Fake !!!! :blabla:
Ähnlich, wie die "Nigeria-Connection"

Sie wollen Geld und Bankdaten - sonst nix ! Einen Hund würdest Du niemals sehen !
LG Timbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör bloß auf....
Ich hätte mal einen Tinker aus Kamerun bekommen können, hätte nur die Transportkosten übernehmen müssen (natürlich Vorkasse...)
Eigentlich klangen die Mails genauso :denken3:
 
Hör bloß auf....
Ich hätte mal einen Tinker aus Kamerun bekommen können, hätte nur die Transportkosten übernehmen müssen (natürlich Vorkasse...)
Eigentlich klangen die Mails genauso :denken3:

Ach du meine Güte...ein Tinker - aus dem Kamerun ?:nachdenklich1:
Das ist doch schon sehr speziell....
OK - möglich ist ja heute alles - aber da müssen eigentlich alle Warnlampen angehen !
Sind sie ja zum Glück auch :zwinkern2:
LG Timbo
 
diese Masche müßte doch schon lange seit Jahren bekannt sein,
die jeweilige Rasse wird ersetzt durch irgendwelche Modetiere, Automarken,Handys usw.

Hände weg
und ignorieren.
 
Hallo,

ich habe aufgehört zu lesen nachdem ich "Hund" und "Kamerun" wahrgenommen habe...

TASSO, Tierschutzbund und Co. warnen regelmäßig davor.

Die Hunde existieren nicht. Auch wenn diese Masche kriminell ist, ein Gutes hat es. Die Dummen werden abgezockt, aber nicht auf Kosten von reellen Hunden. Es muß kein Tier leiden, damit diese Leute abzocken können.

Ich frage mich nur, wieviele Menschen noch Lehrgeld bezahlen müssen, bevor denen endlich das Handwerk gelegt wird...!? :zornig:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Das Dumme ist nur - für jeden "Doofen", der abends einschläft, steht morgens wieder einer auf !:schlafen2:

Darauf spekulieren diese Abzock-Typen ! Breite Streuung - irgend ein Depp wird schon im Netz hängen bleiben !

Ist doch das Gleiche mit diesen Kaffeefahrten usw...:frech1:
LG Timbo
 
Ich würde mir nie, NIE NIE NIE einen Hund kaufen, den ich vor dem Kauf noch nichtmal persönlich gesehen habe, erst recht nicht, wenn es ein Welpe ist. Gerade bei einem Junghund will ich sehen, wo und wie er aufwächst, wie seine Geschwister und seine Eltern sind, wie die Besitzer sind, das Umfeld usw. Impf- und EU-Ausweis will ich ebenfalls vor dem Kauf sehen.
Am Ende holt man sich einen Hund, der gar nicht zu einem passt und vielleicht sogar krank ist.

Warum muss es ein Hund aus dem Ausland sein? Es gibt so viele nette Welpen von seriösen Züchtern im Inland, so viele Hunde, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Warum also aus dem Ausland? Weil die Welpen billiger sind? Aus Mitleid? Klar, mache Tiere können einem Leid tun. Aber man sollte diese machenschaften nicht unterstützen, indem man einen Welpen aus Mitleid kauft (und ihn am Ende nichtmal erhält...).

Ich investiere lieber gute 1000 Euro in einen kerngesunden Welpen, den ich von Beginn an aufwachsen sehen durfte, als mir einen 300 Euro Welpen zu kaufen, der wahrscheinlich krank und verstört ankommt, weil er in seiner Prägephase auch noch im Flugzeug umhergeschippert wird. Nein danke.
 
Das Dumme ist nur - für jeden "Doofen", der abends einschläft, steht morgens wieder einer auf !:schlafen2:

Darauf spekulieren diese Abzock-Typen ! Breite Streuung - irgend ein Depp wird schon im Netz hängen bleiben !

Ist doch das Gleiche mit diesen Kaffeefahrten usw...:frech1:
LG Timbo

du bringst es auf den Punkt.
Vor Kaffeefahrten und deren VErkaufsveranstaltungen wird schon seit Jahrzehnten gewarnt und trotzdem verdienen die Veranstalter Millionen. :blabla:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben