Tibet Terrier ja oder nein...!?pro und contra

Hallo Anne, ein Tibet-Terrier hat absolut kein Terrierblut in sich. Das kannst Du mir glauben, denn ich züchte seit 1995 Tibet-Terrier. Schau mal in der Rubrik Bilder und Alben, da kannst Du meine Hunde ansehen. Weiterhin kannst Du Dich unter www.KTR-Tibethunde.de über den Rassestandart, Charakter, Haltung, Ernährung, Pflege uvm. informieren. Es sind auch einige Züchter dabei, die gerade Welpen haben. Wo wohnst Du denn, vielleicht könntest Du uns besuchen? Ich habe aber im Moment keine Welpen. Vielleicht möchtest Du mir auch Deine Telefonnummer geben, dann rufe ich Dich an und kann Dir noch mehr erzählen.
vg Grüsse bis bald Babs
 
hallo Kathrin, entschuldige bitte, ich glaube ich habe dich beim falschen naman genannt diese nachricht gilt natürlich dir und nicht anne, ich bin in die falsche spalte gerutscht.
babs
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben