Suche franz. Bulldogg Welpen!

Erster Hund
Spence / French Bully
Hallo...

Mein Freund und ich würden uns gerne eine franz. Bulldogge anschaffen und ich habe auch schon einige Züchter im Netz gefunden, aber man kann ja doch immer an den falschen geraten, deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen ob ihr mir Züchter empfehlen könnt mit denen ihr selbst schon Erfahrung gemacht habt?!
Ich komme aus NRW.

LG Melliii
 
Erfahrungen mit Franz. Bully züchter hab ich leider nicht aber wenn du schon einige gefunden hast würd ich da mal vorbei schauen und ganz genau nachfragen ob die Elterntiere HD frei usw. sind. Bei einer Krankheitsanfälligen Rasse ist das schon wichig :)
 
Dem schließe ich mich an, und frage ob sie freiatmend sind ..
 
"Ja HD frei und freiatmend", das kann mir jeder erzählen, aber ich möchte da wirklich sicher sein deswegen hoffe ich das mir nen Bully Besitzer irgendwie weiterhelfen kann, ich kenn mich da mit den Züchtern leider nicht aus =(
 
Soll heißen, du kennst dich nicht mit Züchtern aus??
Oder mit der Rasse??
 
@Melliii: Flixilottes Tipp ist klasse. Würde ich so machen an eurer Stelle :jawoll:
 
Na wie hat man das zu verstehen, kennt sich mit Züchtern nicht aus?
Bevor ich meinen Boston Terrier bekommen habe, ( habe seit ca 2 Jahren darauf gewartet ) hatte ich auch verschiedene Züchter im Blick und habe auch mit vielen telefoniert und auch besucht. Meinen Mogli haben wir in NRW geholt, acht std hin und acht std zurück..
 
Aus der Schilderung der Themenerstellerin würde ich jetzt schon herausinterpretieren dass sie sich über die Rasse schlau gemacht hat nur eben nicht deutschlandweit alle Züchter persönlich kennt.

Es ist auch schön dass ihr euch so viel Zeit für die sorgfältige Auswahl eines Züchters genommen habt, allerdings macht das ja auch nicht jeder so, bzw. muss es ja auch nicht machen. :)

Liebste Grüße... :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben