Starkes Haaren

Erster Hund
Jack Russell Terrier
Zweiter Hund
Paule l 2 Jahre
Hallo!

paule haart in letzter zeit ziemlich strark ...ich weiß nicht ob das mit dem winterfell-wechsel zu tun hat oder vieleicht doch mit seiner allergie.
Er karatzt sich in letzter zeit schon wieder sehr viel ...
könnt ihr mir da weiter helfen??

Wir wollen am montag zu ta ,dass er noch eine spritze bekommt ist schon abgesprochen ..es ging nihct früher weil er noch geimpft wurde...
 
Zum TA finde ich gut damit Dein Hund was gegen den Juckreiz bekommt.
Ich habe da so ein paar Fragen.
Ist die Haut vom Hund schuppig ?
Hast Du Deinen Hund in letzter Zeit gebadet mit Shampo ?
Frisst Dein Hund Trockenfutter ?
Hast Du vielleicht das Futter in größeren Mengen zuhause = 15 kg Futtersack ?
 
Hallo!

paule haart in letzter zeit ziemlich strark ...ich weiß nicht ob das mit dem winterfell-wechsel zu tun hat oder vieleicht doch mit seiner allergie.
Er karatzt sich in letzter zeit schon wieder sehr viel ...
könnt ihr mir da weiter helfen??

Wir wollen am montag zu ta ,dass er noch eine spritze bekommt ist schon abgesprochen ..es ging nihct früher weil er noch geimpft wurde...


Chelsea haart auch sehr momentan,sie schmeisst jetzt nun endlich mal das Sommerfell raus.
 
Ne also wir haben ihn nicht gebadet nur abgespült wenn überhaupt..
Das mit der allergie hat er schon längr wir haben jetzt ein trockenfutter gefunden was er abkann aber meistens kriegt er eh roh...was wir sicher wissen ist das er gegen Äpfel allergisch ist..
aber wir wissen nicht was wir ihm gegeben haben ...weswegen er sich schon wieder so kratzt wir haben alles zuvor 1.5-2wochen ausgetestet...und alles war okay.

Seine Haut wurde gerade beim impftermin nochmal angeguckt er hatte schon wieder ein paar pusteln und es war ein bisschen gerötet sonst nichts ...er hat dann ceterizin bekommen jetzt sind die stellen weg aber er kratzt sich halt immer noch.....

Es ist echt schlimm das mit anzusehen...

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben