Haaren eure Hunde auch so?

Nach dem Blutbild seid ihr bestimmt schlauer. Aber die B-Vitamine hätte ich in Verdacht.
 
so krass seit ca. ner Woche. Vorher hat er auch gehaart, aber nicht so extrem
 
Na ich warte mal, was der TA sagt ;-)
 
Ich finde Limbo haart auch dieses Jahr mehr, (verliert weniger ‚ dafür länger)
Aber ich finde auch das Wetter dieses Jahr noch extremer...bei uns blüht alles, Früchte sind reif, die normalerweise noch bräuchten usw. und das alles im Mai...es wächst alles viel zu schnell.

Wir haben momentan Temperaturen wie im Hochsommer...
 
Temperaturen wie im Hochsommer...
Das stimmt wohl.
Mir fällt gerade auch ein, dass Charlie mittlerweile die 3. Futterumstellung in fast 3 Monaten hat. Vielleicht liegt es ja auch ein bisschen daran.
 
Meine Fellnase ist mit dem Fellwechsel auch schon durch.Zu Anfang hat er stark gehaart,dafür war der Fellwechsel aber auch schnell über der Bühne.
Alle gründe die Du (und auhc die anderen)schon genannt haben,können zu versätrktem haaren führen.
Auch bei Stress/Unwohlsein können Hunde mehr haaren.
Nun glaube ich eher nicht,dass Charlie bei Euch Stress hat ;)-aber vielleicht machen ihm die Tabletten im Moment noch zu schaffen.
Ich weiss gar nicht,ob Charlie kastriert ist,Hormonumschwünge können auch zu Fellveränderungen führen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben