Starker Juckreiz

Lani hatte auch mal Juckreiz im Sommer.
Das Gesicht hatte einpaar Beulen und sie hat sich die ganze Nacht nicht eingekriegt.
Damals sagte der TA, dass es eine Allergischereaktion durch eine Zecke sein kann.
Aber sie hatte es nie wieder, deswegen sind wir uns nicht sicher.
Ich bin ja der Meinung, dass sie irgendwas gefressen hat.
 
Lani hatte auch mal Juckreiz im Sommer.
Das Gesicht hatte einpaar Beulen und sie hat sich die ganze Nacht nicht eingekriegt.
Damals sagte der TA, dass es eine Allergischereaktion durch eine Zecke sein kann.
Aber sie hatte es nie wieder, deswegen sind wir uns nicht sicher.
Ich bin ja der Meinung, dass sie irgendwas gefressen hat.

Juckreiz kann viele Ursachen haben. Es können auch Mückenstiche sein. Wie schaun die Beulen denn genau aus?
 
hm ... als hätte sie ihr gesicht in brennessel gesteckt, aber die beulen sind größer und nicht rötlich.
mückenstiche hat sie auch oft gehabt, das ist dann aber eine beule und nicht viele in verschiedenen größen.
aber wie gesagt, das hatte sie dann nie wieder.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben