Schutzdienstausbildung - Sinnvoll, Sport?

Fablix?
Bist du nicht der 14 Jährige der in einem anderen Forum gerade erst vom Malinois weggebracht wurde und nun Rottweiler?
Und dann Schutzdienst?
Mit 14??
 
Fablix?
Bist du nicht der 14 Jährige der in einem anderen Forum gerade erst vom Malinois weggebracht wurde und nun Rottweiler?
Und dann Schutzdienst?
Mit 14??

Jup, der ist es.
 
Oh. Wusst ich's doch.
Also ein Troll.

Hallo,

das ist eine Unterstellung...! Warum sollte er ein Troll sein, weil er seine Frage auch auf anderen Plattformen stellt...?
Hier mal die Definition von "Troll" auf Internetplattformen:

http://www.hundeforum.com/forum/threads/31200-Was-ist-eigentlich-ein-quot-Troll-quot

Und beachte bitte unserer Netiquette. Auszug:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich denke nicht, daß das ein Troll ist. Das wird ganz einfach ein Jungendlicher sein, der noch auf der Suche nach dem richtigen/passenden Hund ist.

Rottweiler oder Mali sehe ich jetzt nicht als Anfängerhunde.
 
Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung.

Dingo, ich habe es gestern gelesen - beim abschalten - ich wußte du meinst es nicht so, wie es vlt. ankam, warst du doch einer der Ersten in dieser STOP Geschichte, die mir " Beiseite stand " ( allerdings dachtest du zu diesem Zeitpunkt noch, ich sei ein Mädchen - nicht schlimm, glaubte ich meinerseits du wärest ein Junge ):jawoll:

Wollte dich heute bitten, dem vermeintlichen Troll, die Chance zu geben, die du mir auch zugestanden hast, aber es hat sich schon erledigt.

Hattest, wohl gestern nur einen schlechten Tag:troesten1:

An das Modi Team, Sorry für OT aber das mußte ich loswerden:danke:

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke nicht, daß das ein Troll ist. Das wird ganz einfach ein Jungendlicher sein, der noch auf der Suche nach dem richtigen/passenden Hund ist.

Rottweiler oder Mali sehe ich jetzt nicht als Anfängerhunde.

:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben