Schutzdienstausbildung - Sinnvoll, Sport?

Hallo,

die Angabe der unterstützen Videoquellen beim Einbetten ist von der Forensoftware so vorgegeben. Ich gebe zu, daß das für Verwirrungen sorgt, weil die Regeln des Forums es nicht erlauben. Scheinbar wurde das Video auch nicht korrekt eingebettet, sondern nur verlinkt. Und so war es eindeutig ein Link zu Facebook.

Ob man diese Angabe im Einbettungsfenster rausnehmen kann, weiß ich nicht. Aber wie Leo schon sagt, wir werden das klären.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich kann Blumenfee nur zustimmen.
Dennoch hat fuer mich Schutzdienst immer so ... ein kleines Extrasternchen dran, den andere Sportarten nicht haben. Bei vielen Sportarten macht man falsch ausgefuehrt "nur" den Hund kaputt, was schlimm genug ist. Bei schlecht ausgefuehrtem Schutzdienst, vor allem wenn Moechtegern-Dienstschutzdienst einfließt, erschafft man sich einen gefaehrlichen Hund. Das kann bei falsch gemachtem Agility auch passieren, klar, aber beim falsch gemachten Schutzdienst hat das fuer mich ein groeßeres "Bedenken".

Mein Maenne hat immer VPG, heute IPO, gemacht und ist traurig, dass es jetzt mit den Owtscharki nicht mehr geht.
Da gibt es die ganze Bandbreite. Von wundervollen Familienhunden bis zu absolut durchgeknallten, aggressiven Gefahrenhunden.

Ob man das als Privatmensch braucht... das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben