Schrottplatzhunde - brauche eure Meinung - was soll ich tun?

Sind definitiv die Welpen der Hündin. Die Hündin war dabei und hatte dickes Gesäuge. Zumal die halt aussehen wie kleine Boxer mit langer Schnauze.
 
Hat sich noch was getan? :winken4:
 
Kleine Aktualisierung:

Ich hab die Hunde gut 14 Tage GAR NICHT mehr gesehen. Weder die Welpen, noch die erwachsenen Hunde.
Jetzt, seit so ca 3-4 Tagen, sehe ich zumindest den Boxer wieder. Aber alleine. Keine Doggenhündin, keine Welpen.

Entweder sind die Hündin und die Welpen im Haus oder aber sie sind weg ...
 
Ich habe auch die Vermutung, dass die Hunde ALLE weggenommen wurden und man nach "verhandeln" den Boxer wiederbekommen hat.

Der Hof sah nämlich zuletzt auch wieder aus wie Sau, woraufhin ich der Dame vom Vetamt noch ne E-Mail geschrieben habe.
Ich hab darin auch erwähnt, dass die Hunde in ihrer eigenen Scheiße sitzen und den ganzen Tag wieder auf dem nassen Boden rumliegen im Regen.
 
Bei euch passiert immerhin schnell was...

Ich kämpfe hier seit über drei Monaten und wir mussten zwei Hunde FREIKAUFEN, damit überhaupt was ins Rollen kam - und jetzt sitzen noch immer zwei Hunde dort und müssen weg... :traurig2:

Ach, Bürokratie und so....

Ich hoffe, dass die Mutterhündin und die Welpen in ein neues tolles Zuhause vermittelt werden - und nicht vielleicht doch wieder an ihn zurückgehen...
 
Naja Birgit, bei uns ist das aber auch eher Glück. Nicht jeder Beamte ist so gründlich, wie die Dame, bei der ich es gemeldet habe. Die kam mir schon engagiert vor (schreibt man das so? lol).

Wobei es dann leider doch oft passiert, dass man die Hunde zurück bekommt :(
 
Ich war gerade auf der Homepage vom Tierheim Dellbrück und ratet mal, wer dort eingestellt ist?

Tatsächlich die blaue Doggenhündin und ein Welpe mit dem Abgabegrund: aus nicht artgerechter Haltung befreit.

Ich habe 3 Welpen gesehen, was mit den anderen beiden Welpen ist, weiß ich nicht. Aber die beiden sind wohl definitiv beschlagnahmt worden. Es hat also letztendlich doch etwas gebracht, dass ich beim Veterinäramt Alarm geschlagen habe.
Schade nur, dass der Boxer dort noch ist. Der sitzt nämlich jetzt den ganzen Tag alleine dort rum ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben