Schrottplatzhunde - brauche eure Meinung - was soll ich tun?

Danke der Nachfrage - aber nein. Bis jetzt hat sich nichts geändert. Ich weiß aber auch nicht, wann die da vorbeischauen wollten ...
 
Danke, ich wollte schon längst was geschrieben haben, es aber irgendwie immer vergessen :verlegen1:

Also ... der Hof ist mittlerweile wirklich sauber. Kein Hundekot. Die rostigen Töpfe sind weg, es stehen dort jetzt tatsächlich Näpfe. Auch ist jetzt neuerdings das Übergangstor zum Haus mit Garten auf - d.h. die Hunde können wohl auch ins Haus oder zumindest in den Garten.

Sie sind nach wie vor den ganzen Tag draussen - aber ich sehe dort jetzt immer öfters eine junge Frau, die sich anscheinend mit den zweien beschäftigt. Ich glaube, es ist die Tochter oder so, denn an Vatertag habe ich sie und die Männer mit einer älteren Dame im Hof zusammen mit den Hunden sitzen und speisen sehen.

Was mir noch säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass der Boxer die junge Doggenhündin immer wieder besteigt ... gegen Vermehrung kann ich nichts unternehmen - schön finde ich es nicht.

Rein äußerlich finde ich die Dogge übrigens immer noch recht mäkelig ...
 
Naja, hört sich zwar noch nicht perfekt an, aber immerhin besser als am Anfang. Und vllt. hast du dazu etwas geleistet! Kannst stolz auf dich sein :jawoll:
 
Danke für die Info BlackCloud! Das hört sich ja erst mal nach einer Verbesserung an. Das mit dem Besteigen ist wirklich nicht so toll, aber wie dus chon sagtest, kann man dagegen nicht machen :wuetend2:
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Was mir noch säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass der Boxer die junge Doggenhündin immer wieder besteigt ... gegen Vermehrung kann ich nichts unternehmen - schön finde ich es nicht.

Ich bin gerade wieder am Hof vorbeigefahren (der mittlerweile wieder sehr verdreckt aussieht :traurig2:) - und was sehe ich da?

2 Welpen *grml* Der eine bräunlich, der andere gräulich.

Könnte ****en!

Wenn die nicht bald wieder den Hof sauber haben und die Welpen im dem Drecksloch lassen, ruf ich mal wieder beim Vetamt an!
 
Na toll...
hab den Thread still mitgelesen, und finde es schön, wie du dich einsetzt!
Halte weiter die Augen auf, mehr kannst du im Moment nicht tun!
 
2 Welpen *grml* Der eine bräunlich, der andere gräulich.

Könnte ****en!

Wenn die nicht bald wieder den Hof sauber haben und die Welpen im dem Drecksloch lassen, ruf ich mal wieder beim Vetamt an!

Denkst du denn, es sind die Welpen der Doggenhündin? Wenn, dann wäre das echt der Hammer :wuetend2:
Schau lieber mal nach, toll das du dich einsetzt :) :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben