Schrottplatzhunde - brauche eure Meinung - was soll ich tun?

Ich bin auf jeden Fall dafür so etwas zu melden,und finde es gut das nicht jeder weg sieht .Wenn alles ok ist hat niemand etwas zu befürchten.
Wenn nicht ,hat es seine Berechtigung,leider wird viel zu oft weggeschaut.
Bei mir liegen auch mal Hundehaufen im Garten ,aber jeder hier kennt mich und meine Hunde,mir wurde schon oft gesagt ,das wohl kaum einer sich so sehr um seine Hunde hier kümmert wie ich .(kommt nicht von mir ).
Und ich kenne hier auch Hunde die leider kaum raus kommen ,aber auch wenn ich es nicht gut finde geht es ihnen ansonsten gut .Beim kleinsten Verdacht das die Hunde verwahrlosen, würde ich es aber melden.

sammybi
 
Ich finde gut das Du nicht weg schaust!

Wir Deutschen schauen sowieso viel zu oft weg nur um dann anschließend wieder mit den Fingern auf andere zeigen zu können.

Hälst Du jetzt die Klappe und den Hunden geht es da wirklich schlecht wirst du Dir Vorwürfe machen

Wenn es den Hunden gut es wird dem Besitzer eh nichts passieren.
 
Gestern haben wir es nicht geschafft, habe aber angerufen und mich angekündigt ;)

Mein Freund ist heute Mittag bei Regen und Gewitter hingefahren und hat noch Bilder gemacht, wie die beiden Hunde im Regen saßen - die Dogge hatte sichtlich Angst.

Wir sind also dahin und die Dame hat sich die Bilder angeguckt. Ich und mein Freund haben ihr die Eindrücke neutral geschildert, sie hat es sich aufgeschrieben und mich auch gefragt, seit wann ich das beobachte etc.

Sie schicken jemanden vorbei. Alles weitere klärt sich dann wohl.

Bin ja mal gespannt ...
 
gut gemacht.
ich bin gespannt ob was bei rum kommt.
 
Gestern haben wir es nicht geschafft, habe aber angerufen und mich angekündigt ;)

Mein Freund ist heute Mittag bei Regen und Gewitter hingefahren und hat noch Bilder gemacht, wie die beiden Hunde im Regen saßen - die Dogge hatte sichtlich Angst.

Wir sind also dahin und die Dame hat sich die Bilder angeguckt. Ich und mein Freund haben ihr die Eindrücke neutral geschildert, sie hat es sich aufgeschrieben und mich auch gefragt, seit wann ich das beobachte etc.

Sie schicken jemanden vorbei. Alles weitere klärt sich dann wohl.

Bin ja mal gespannt ...

Respekt. Das nenne ich mal vorbildliche Zivilcourage. :zustimmung:

Leider trauen sich die wenigsten einen solchen Schritt zu gehen.

Bin gespannt was aus der Sache wird und würde mich freuen, wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst.

Torsten
 
Ich habe es einer couragegierten Frau zu verdanken, dass Linda aus ihrem Höllenzuhause gerettet wurde, weil sie nicht wie die anderen die Augen verschlossen hat. Deswegen gucke ich lieber einmal genauer hin als zu wenig.

Ich bin zwar im Moment krankgeschrieben, bin gestern aber dran vorbeigefahren und tu es nachher auch wieder. Gestern haben die Hunde in der Sonne gedöst, sah eigtl ganz ok aus. Da lagen Blätter und Stöcke - Kot habe ich keinen gesehen. Glaube jetzt zwar nicht, dass das Vetamt schon da war (so schnell sind die Kölner nicht ^^) - aber vllt haben andere Leute schon den Mund aufgemacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben