RTL sucht Supertalent und findet Hundedresseur

ich fand es auch etwas komisch und hab gedacht lass den Hund einfach.

Obwohl ich ihn ja beim Supertalent gesehen habe da hat alles super geklappt, der Hund wirkte auch nicht so nervös.
Da ist doch viel mehr Trubel oder?

Naja ich find die zwei aber trotzdem klasse, man muss eben nur aufpassen das man den Hund nicht überfordertGerade bei Stern tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüßte, wie ich an Ivo per Mail rankomme, würd ich dem das mal ganz einfach schreiben... Der kommt bestimmt vor lauter lauter.... nicht dazu, an die Ruhe seiner wirklich tollen Hündin zu denken :(!

WAS??? Glaubst du, dass der das nicht gesehen hat? Der war total genervt, dass der Hund ständig weg wollte. Das habe sogar ich sehen können.

Vllt. sollte man sich nicht von RTL kaufen lassen. Mir tut nur der Hund leid. Das Training von ihm ist bei weitem nicht so toll, wie es für viele aussieht. Jeder, der einen Hund lesen kann, kann auch den Weg erkennen. Und ein Hund, der so viel Stress hat, wie die Kleine gerade ... nee, tut mir leid. Da müsste Herrchen mal eine Tritt bekommen. Und diese ewigen Leckerlies !!! Zum ****en. Der Auftritt war sehr schlecht.

Warum wird nicht ehrlich gesagt, wie Hunde ausgebildet werden? Gute, zuverlässige Ausbildung besteht aus klaren Regeln und nicht aus einer Tüte Frolic. Natürlich kann man auch mal ein Leckerlie geben. Aber da der Trottel sich von RTL hat kaufen lassen, muss er nun aufpassen, was er wie macht.
 
Naja ich find die zwei aber trotzdem klasse, man muss eben nur aufpassen das man den Hund nicht überfordertGerade bei Stern tv


Etwas komisch? Ich bitte dich. Dadurch dass immer alle wegschauen, ändern sich Tatsachen nicht. Oder dieses : war ja nur heute so.

Da stimmt etwas nicht. Gleaube es mir. Guck mal Kerou an. http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc

Mit dem kann ich an einem wildfremden Strand anfangen zu üben, trotz hunderter Menschen. Wenn die Bindung und das Wesen des Hundes stimmt, ist das KEIN Problem.

Auch das Thema Schussfest wurde doch wieder unter den Teppich gekehrt. Der eine hat's, der andere nicht.

Rennt ein Diensthunde weg, weil es knallt? Nee. Diese bescheuerte Erklärung von dem Deppen Ivo. Es gibt zig wesensstarke Hunde, denen macht das nichts aus.

Ach, was solls. Warum über solche Dinge aufregen. Wer's nicht sehen will, der sieht's nicht. Aber wehe, es ist dann mal zu spät. Dann schreien wieder alle, warum denn niemand gehandelt hat.

Wenn der Hund gerade ein Kind gewesen wäre, das so einen Stress gehabt hätte, ... der Kerl hätte ein Sonderkommando vor der Tür stehen, weil sich sämtl. Leute nach dem Warum fragen.

Ehrlich Leute. Macht die Augen auf.
 
Es war doch so oder so klar, das ihm der Ruhm über den Kopf wechst und der Hund drunter leiden muss - ich wäre mit meinem da nie hin gegangen.

Hab das Finale ja gesehen und als der Hund kette gab,hät ich am liebsten mitten in den Fernsehr gekotzt :mad:

Er als Hundebesitzer und dafür das er seinen Hund kennt, hätte wissen müssen, das diese knallerei nichts für Hunde ist. :wut:

Silvester ist schon Horror für Hunde aber direkt vor diesen Teilen zu stehen, soviel trubel und von eben auf jetzt knallen diese Dinger los - sorry null verständnis.

Das eben auf RTL hab ich nicht gesehen, da die Kiste bis eben aus war.
 
Ich habs auch gesehen. Die Kleine tat mir echt leid.

Ich meine, es ist ja schön und gut das die beiden gewonnen haben. Aber der gute Ivo hätte sich - bevor er den Vertrag mit RTL unterschreibt - überlegen sollen, ob er sich das und vor allem seinem Hund zumuten will....
Es war doch im Vorfeld klar, dass massenweise Auftritte auf die beiden zukommen werden. Nicht nur einfach weil sie "Supertalent" geworden sind... das müssen die anderen "Supertalente" ja auch. Aber die beiden kann man eben einfach nicht anders vermarkten als eben mit den Auftritten. Mit Sängern und Musikern kann man Platten aufnehmen... das ist bei den beiden eher schlecht.... Und da RTL natürlich an den neuen Supertalenten verdienen will müssen eben diese Auftritte sein.
Der Ivo war mir am Anfang ja noch recht symphatisch aber daran kann man dann sehen was diesem Mensch wichtiger ist:
Hund oder Geld :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
... das müssen die anderen "Supertalente" ja auch.


Schon nur das es himmelweite unterschiede zwischen Mensch und Hund gibt.

Mir tut sie super leid.
Ich hätte nur unterschrieben, wenn es 1-2 auftritte in der woche wären und wenn dafür gesorgt worden wäre, das es dem Hund nicht gleich die Ohropacks aus den Ohren schiesst
 
Schon nur das es himmelweite unterschiede zwischen Mensch und Hund gibt.

Mir tut sie super leid.

Nur für denn Fall, dass Du meinen Post falsch verstanden hast:

Ich befürworte diese ganze Sache in keinster Weise. Habe vielleicht etwas viel Sarkasmus in meinem Post walten lassen. ;) Habe deswegen - damit ich nicht falsch verstanden - werde meinem Post noch was hinzugefügt.
Also bitte nicht von mir denken, dass ich für dieses Vermarkten bin :eek:
 
Sorry das war nicht auf Dich bezogen, sondern auf diesen Ivo :happy2:

So halt blöd rein geschmissen, weiss schon wie Du das meintest.


wie Kontaktieren?
Mhmm
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben