Christopher Posch Sonntag 19.05 RTL

Wenn ich dran denke schaue ich das auch! Scheint sehr interessant zu sein
 
Für den typischen RTL-Schauer wird das aber mehr Werbung für Polen´s Tiermärkte sein, als abschreckendes Beispiel.
und was ist bei dir der typische "RTL-Zuschauer"?
Es gibt auch "normale" Leute die RTL schauen.. und ich denke der Beitrag kann doch hilfreich sein. Wenn von 100 leuten wenigstens 5 wachgerüttelt werden ist das doch zumindest ein kleiner Erfolg.
Ich denke sie wollen mit der Sendung auch darauf hinweisen, das zuviel "schmu" im Internet betrieben wird, und wie diese Welpen leiden.
 
Leute, die denken "Oh Kevin-Rambo guck mal, in Polen gibbet Hunde für 50€. Fahrma morgen ma da hin?! Zigaretten nehm ich auch direkt mit.". Steht da.

Und ehrlich gesagt finde ich den Gedankengang nicht verwerflich. Wenn man sich mal Rassehunde ansieht, die bis zu 2400€ kosten (Mastino) und selbst bei Vermehrern hier in Deutschland noch 350€ ist der Gedanke...
Die Leute, die sich einen 2400€ Hund leisten können sind zwangsweise auch nicht die besseren Hundehalter als die, die sich nur einen für 50€ leisten können.
 
Leute, die denken "Oh Kevin-Rambo guck mal, in Polen gibbet Hunde für 50€. Fahrma morgen ma da hin?! Zigaretten nehm ich auch direkt mit.". Steht da.

Und ehrlich gesagt finde ich den Gedankengang nicht verwerflich. Wenn man sich mal Rassehunde ansieht, die bis zu 2400€ kosten (Mastino) und selbst bei Vermehrern hier in Deutschland noch 350€ ist der Gedanke...
Die Leute, die sich einen 2400€ Hund leisten können sind zwangsweise auch nicht die besseren Hundehalter als die, die sich nur einen für 50€ leisten können.

ähm, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber wenn du dir jede woche nen hund für 50 euro kaufen musst, weil der hund direkt nachm kauf stirbt, kommste auch nicht besser weg.. vor allem ist welpenKAUF HUNDEMORD! es gibt soviele welpen in den tierheimen, die ein neues zuhause suchen und dann wirft man dieser mafia geld in den rachen und die machen immer weiter. das ist ein kampf gegen windmühlen, bei denen es aber nichts hilft, wenn nur einer was dagegen macht und andere so denken wie du!
diese welt ist echt traurig! allein schon die tatsache, das der mensch das wort "tierschutz" erfinden musste.

einfach traurig!:traurig7:
 
vor allem ist welpenKAUF HUNDEMORD! es gibt soviele welpen in den tierheimen, die ein neues zuhause suchen ...

Oh schön zu wissen - ich stehe zu meinem Welpen vom ordentlichen Züchter.

Abgesehen davon, gibt es für diese Diskussionen eigene Themen - Gedankengänge, die dorthin gehören, bitte im entsprechenden Bereich posten.

Danke.

Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben